Beiträge: 5.046
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Ziemlich krass...und gut gemacht. Allerdings weit von ner H-Zulassung weg.
Beiträge: 1.078
Themen: 300
Registriert seit: 07/2004
Ort:
Essen NRW
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1965 Goldwood yellow
Corvette-Generationen:
Ja, find ich auch, verdammt gut gemacht.....ob man den jemals hier zulassen könnte? Vielleicht hat der ja noch nen title von 1964 und man könnte den so auf ne rote Nummer dazunehmen?
Ich find den jedenfalls echt schön.
Beiträge: 11.946
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich habe in St. LeonRoth eine C3 gesehen die sah untendrunter auch so aus (wenn auch nicht so perfekt) also Rohrrahmen + neuer LS Motor und Bremsen und die Hatte auch ein H.
Der Besitzer war aber so gar nicht drauf aus das zur Schau zu stellen, im Gegenteil.
gruss,
zuendler
Beiträge: 5.046
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Lesen und Vorteil und so...
Es ist eine umgebaute 64er...steht eindeutig so im Text.
Beiträge: 1.078
Themen: 300
Registriert seit: 07/2004
Ort:
Essen NRW
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1965 Goldwood yellow
Corvette-Generationen:
64er Basis, 67er Body.....
Beiträge: 1.041
Themen: 107
Registriert seit: 11/2006
Ort:
Insel Sylt Wohnort: Elmshorn
Baureihe (3) :
LN2, 917 AF
Baujahr,Farbe (3) :
89, rot,
Corvette-Generationen:
Moin,
es gibt immer noch Leute, die nicht den Unterschied zwischen einem historischen Kfz (H)
und einem Restomod kennen
Von einer Zulassung in D ganz zu schweigen.
Moin, Moin
Uwe
--------------------------------------------------------------------------------------