Baureihe: zur Zeit keine Corvette
Kennzeichen: SU-O 650
Also die 100mm von der Spoilerlippe zum Boden habe ich auch, unter der vorderen Wagenheberaufnahme habe ich 110mm Luft bis zum Boden, und unter der hinteren 120mm.
Gruß Thomas
Baureihe:
C6Z06
Baujahr,Farbe:
2007 schwarz
Corvette-Generationen:
Die Eckspoiler setzen permanent auf und verursachen wahrscheinlich die meisten Geräusche. Der mittlere Spoiler innen wohl auch, aber da geht's noch vom Verschleiß.
Die Spoilerlippe an der Frontschürze hat ein paar Schleifspuren, aber das geht eigentlich noch.
Ansonsten hab' ich noch keine Schleifspuren entdeckt.
Es hört sich im Karussel aber wie gesagt schon sehr heavy an.
Aber wenn ich so zwischen den Zeilen hier lese, scheint man vielleicht auch so damit leben zu können oder müßen, wenn man schnell sein will.
Zitat:Original von JuergenD
Die Eckspoiler setzen permanent auf und verursachen wahrscheinlich die meisten Geräusche. Der mittlere Spoiler innen wohl auch, aber da geht's noch vom Verschleiß.
Die Spoilerlippe an der Frontschürze hat ein paar Schleifspuren, aber das geht eigentlich noch.
Ansonsten hab' ich noch keine Schleifspuren entdeckt.
Es hört sich im Karussel aber wie gesagt schon sehr heavy an.
Die Spoilerlippe an der Frontschürze meinte ich. Die kann man relativ leicht kaputt fahren, und die kostet ein paar Euro.
Die PU-Schürzen unter dem Auto sind sehr robust, da kann kaum etwas passieren. Und die machen schon mal richtig Krach, wenn die über den Boden schrubben, aber da passiert nichts schlimmes.
Gruß, Till
Baureihe: C4-ZR-1
Baujahr,Farbe: 1990 schwarz
Kennzeichen: WND-ZR 15
Baureihe (2): 2004 schwarz
Baujahr,Farbe (2): AudiRS6PlusNr.37
Kennzeichen (2): WND-RS116
Baureihe (3) : Lamborghini Orange
Baujahr,Farbe (3) : C6 Z06 Procharger
Kennzeichen (3) : WND-06002
Das sehe ich genauso,ich hab vorne den Spoiler aus carbon der ZR1 ,das haut hin,aber die Kunstofflippe die Till ansprach setzt ab und an auf aber da passiert nix,ich weiß nicht wie hoch mein Fahwerk eingestellt ist,kann mir jemand sagen was er für einen wert zwischen Kotflügel-Mitte unterkannte und boden hat.
meine ist Recht hoch trau mich aber nicht die noch tiefer zu schrauben will mir die Spoilerlippe net verschandeln,zumal zu tief für die Straße eventuell eine schöne Optik ist aber was nutzt mich die wenn ich andauernd aufsetze oder gar die Räder im radkasten schleifen,da laß ich sie lieber höher.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)