20.02.2015, 09:11
Zitat:Original von PG
Meine 2007er 4-Gang Schaltung Cabrio mit 2 Besitzern und 41 TKM gibt es nicht für 25.000,-
Peter
2007er mit 4-Gang????
Tippfehler?
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? | Corvette Captain | 168 | 122.554 |
Heute, 00:37 Letzter Beitrag: zuendler |
|
| Lichtmaschine, welche? Mechman? | FelixAC | 10 | 1.338 |
10.06.2026, 08:23 Letzter Beitrag: FelixAC |
|
| Radios von Fremdanbietern - Welche Eigenschaften | ironmike | 64 | 21.284 |
16.04.2026, 16:46 Letzter Beitrag: ESB |
|
| Kenwood Headunit startet, aber Bose funktioniert oft nicht auf Anhieb. | ESB | 12 | 2.936 |
04.03.2026, 08:23 Letzter Beitrag: ESB |
|
| welche Koppelstangen? | Zündfunke | 4 | 2.009 |
05.01.2026, 00:00 Letzter Beitrag: Molle |
|