Langeweile reloaded
#71
Hallo

Zitat:Hier noch einmal ein live-Bild von meiner

Hui, so durchfallbraun war mein letzter Manta B auch.

Farbe waere mir allerdings absolut sche...s egal , koennte ich mir so ne Split leisten momentan.

Vielleicht in ein paar Jahren, mal sehn.

m. beneidenden G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#72
Zitat:Original von Wesch
Hui, so durchfallbraun war mein letzter Manta B auch.

Nicht ganz


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#73
Wie ich sehe unterscheiden sich D und US Durchfälle leicht.
Hängt wohl mit der Ernährung zusammen.
Ich wolltes es mal in natura sehen um zu entscheiden ob
es mir besser gefällt als mein Exkrementmetallic.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#74
Das liebe ich an den Amis. Die sind echte Corvette nuts:

My '63 research list is about 100 pages long and has information on over 4,100 cars to date so it would take a long while to try and add up how many Saddle Tan FI Coupes are recorded so far. What I can tell you is that I believe Saddle Tan to be the rarest color for 1963 and it is the rarest color on my list.
So far, out of 4,106 cars recorded I have just 284 cars that are listed as being Saddle. Also, to date 658 cars are listed as being FI. This includes 112 that are said to be Z06.
So, I would say that your '63 is a rare car indeed.

Es gibt einen, der alle Tanker dokumentiert hat. Ein anderer dokumentiert alle late 65iger. Wäre natürlich genial, wenn man so was in neue Datenbanken erfassen würde. Für die Tanker hab ich das schon gemacht. Doch über 4100 Fahrzeuge sind schwer zu dokumentieren.

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#75
Mensch Oli

Du musst wahrlich Langeweile haben - bist aber selbst nicht langweilig Zwinkern Und Deine Split: Einfach ein Sahneteil huldigen

Klugscheiss Modus ein: Aber heißt es nicht saddle anstatt sattle Frage Klugscheiss Modus aus

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#76
Zitat:Original von Dr. Seltsam
Ja Jungs

Noch vor Zwei Jahren war auf meiner Einkaufsliste ...

Wenn ich daran denke was da fu meiner Einkaufs-Wunsch-Liste so steht und wohl größtenteils auch auf dem Zettel bleiben wird Hilfe!!


BTT:
Gratuliere zu den Neuzugängen - über den Yellow-Tanker haben wir uns ja schon mal ausgetauscht.
  Zitieren
#77
Hallo Oli, hab da was passendes in der Werbung gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=gadAvPjzzes

OK!
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren
#78
Hi

falls es noch jemand langweilig geworden ist: Hier ist noch eine Split in Arizona Yeeah!

https://www.usedcorvettesforsale.com/-63...oupe-68001

Was sagt Ihr zum Preis Kopfschütteln

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#79
Wenn jemand Interesse hat an einer klasse Split.

In der Schweiz steht eine black / red 340 hp mn für 100.000 Euro.
Hinzu kommt natürlich die 6 %.

[Bild: 6773709.jpg]

Klicker klacker

Die Farb-Kombi ist eine der begehrtesten Farb-Combies überhaupt. Und dann noch solid lifter.

War bei mir aber "nur" Nr. 2. Es musste kackbraun werden Herz



Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#80
Irgendwie will Dein Link nicht...

...aber ich muß sowieso erst mal im Lotto gewinnen! Zwinkern
Mfg. meStefan Teufelfeuer

[Bild: 21674529qu.jpg][Bild: 21674560vp.jpg][Bild: 21717258am.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der lange Winter war schuld ........ Langeweile Dr. Seltsam 54 27.936 08.07.2020, 08:26
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Nix mehr langweilig .... Reloaded Dr. Seltsam 40 12.567 03.01.2017, 20:04
Letzter Beitrag: stefan1964

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de