Beiträge: 220
Themen: 51
Registriert seit: 02/2020
Ort: LaDaDi
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001
Kennzeichen: DIO V8
25.05.2022, 18:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2022, 18:40 von Dolsch.)
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es einige Vetten gibt, die eine Falz oder Sicke in der Tür haben und Einige nicht.
Ist das Baujahrbedingt?
Modellpflege?
Import / Export Modelle?
Beiträge: 132
Themen: 11
Registriert seit: 04/2017
Ort:
Würzburg
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2004 Le Mans Blue Metallic
Corvette-Generationen:
Straft mich lügen aber das war ne Option die man bestellen konnte oder eben auch nicht.
Gruß Carsten
Beiträge: 13.079
Themen: 293
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928 H
Baureihe (3) :
Porsche Cayenne Mansory
Baujahr,Farbe (3) :
2007 Blaumetallic
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Richtig ,war eine Option die man bestellen konnte
Beiträge: 6.958
Themen: 74
Registriert seit: 06/2013
Beiträge: 220
Themen: 51
Registriert seit: 02/2020
Ort: LaDaDi
Baureihe: C5 Convertible
Baujahr,Farbe: 2001
Kennzeichen: DIO V8
Danke für die Infos.
Glaube aber kaum, dass man das bei gebrauchten Karren noch nachordern kann.
Beiträge: 6.958
Themen: 74
Registriert seit: 06/2013
da gebe ich Dir recht Jürgen, ohne side moldings sieht es bedeutend schöner aus.
Und man hat es einfacher beim Putzen

In der Kante sammelt sich gerne der Dreck
Beiträge: 6.958
Themen: 74
Registriert seit: 06/2013
laut Black Book kosteten die bis MJ 2002 im übrigen $75
im MJ 2003 und 2004 dann $150