Mathè Öle?
#1
Hallo Leute,

weil meine 76er nächste Woche neues Öl erhalten soll, mache ich mir Gedanken über die Öle und Additive von Mathè. Hat jemand Erfahrungen sammeln können mit der Marke?

Bisher fahre ich normales Mineralöl.

Ich danke euch im Voraus

Vette Grüße
Michael
lebe deine träume
http://www.richtung-horizont.eu
  Zitieren
#2
Meinst Du "Mathy" ?
  Zitieren
#3
Juchu, endlich wieder ein Öl-Thread Yeeah! Popcorn Prost!
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Auch mein erster Gedanke - "juhuu". Der zweite: "Nicht schon wieder"... 😂 Der dritte: Wozu gibt es Google und die SuFu hier im Forum?
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
möge das Sommerloch kommen - gut geschmiert  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen huahua





  Zitieren
#6
Dann werde ich mal was konstruktives sazu beitragen: Nein, ich kenne nix von Matte Kopfschütteln 

Und ich nehme seit 14 Jahren ein Öl, das mir der ACP-Jörg empfohlen hat Yeeah! 

[Bild: 45903894hb.png]
Zwinkern
.
[Bild: 9239264lpt.jpg]

"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit." Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Moin
Benutze seit Jahren für alle meine Autos egal ob Oldi oder auch jüngere ( mein jüngster ist 2006)
MANNOL 10W-60 RACING+ESTER MOTORÖL
Der Vorteil bei älteren Motoren ist das sie weniger Ölen. Das Ester ist gut für Dichtringe.
Wegen der Dicke des Öls sollte Mann es aber schön warm fahren.
Mfg
Thomas
  Zitieren
#8
Ich bitte um Beantwortung der Frage des Threaderstellers zum Thema "Öle von Mathé".

Alles andere fliegt ab sofort raus.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Ich fahre die Mathy Additive seit Jahren in allen Motoren. Einfach tolles Zeug. Ich habe es auch im Getriebe der C5, seitdem das im Getriebe ist, habe ich die Temperaturen im Griff.
10 Prozent bei jeder Ölfüllung und gut ist...
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#10
Cords Aussage kann ich nicht bestätigen. Vor 15 Jahren hatte ich das Zeug mal in meinem Jaguar. Es hat nichts gebracht außer Geld gekostet. Kopfschütteln
Aber manchmal versetzt der Glaube Berge.  Großes Grinsen

Gruß
Matthias


The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herstellervorgabe Betriebsstoffe (Öle etc.) rambo.com 13 4.411 15.06.2016, 12:04
Letzter Beitrag: Wesch
  Öle Glassi 10 3.177 08.10.2009, 18:39
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de