Beiträge: 115
Themen: 2
Registriert seit: 01/2013
Ort: Hamburg
Baureihe: Skoda Fabia
Baujahr,Farbe: 2005, Grau
Glückwunsch, den Vergleich mit meiner Classic würde mich ja interessieren... Aber die Entfernung, wie du schon geschrieben hast.
Einbau ist recht einfach, ich habe den kompletten Umbau in einer Selbsthilfewerkstatt in ca. 1h gemacht.
ABE gibt es für die Stinger/Classic definitiv nicht und Eintragbar ist sie auch nicht.
Soweit ich weiß hat nur die Supersprint eine ABE und andere eintragbare Anlagen müssen dann über Einzelabnahme eingetragen werden.
Aber dabei bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Gruß Philipp
Beiträge: 37
Themen: 7
Registriert seit: 07/2021
Ort:
Schwäbisch Gmünd
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, Torch Red
Corvette-Generationen:
Vielen dank für die Glückwünsche, freu mich auch schon tiereisch. Wenn auch noch bis April gewartet werden muss ;(
Den Einbau werde ich auch in einer Selbshilfewerkstatt vor nehemen da ich in diesem Zuge alle Lambdasonden tauschen werde, wegen immer wieder kehrenden Fehlercodes.
Ich bin mir nicht sicher für welchen Borla ich nun hier im Forum eine ABE/CoC gefunden habe aber eventuell befriedigt dieses Papier den ein
oder anderen herum streunenden Sheriff. Die Anlage nennt sich Borla 14946, ist wahrscheinlich der Vorgänger der Touring.
Beiträge: 400
Themen: 19
Registriert seit: 08/2014
Ort:
32257 Bünde
Baureihe:
C5 LS3 465 PS
Baujahr,Farbe:
02 , schwarz
Kennzeichen:
HF-F8
Corvette-Generationen:
Ich habe glaube auch noch eine ABE von einer Borla Anlage liegen. Wenn du möchtest kann ich morgen mal schauen.
Gruß
Karl-Heinz
Beiträge: 17
Themen: 1
Registriert seit: 11/2020
Hey Leute,
Hab gerade die „neue” S-Type 2 eingebaut und ein Video gemacht:
https://youtu.be/S9K9OOeoqO4?si=JRXKDgpzV5rhvlDC
Man braucht schon Kopfhörer oder ähnliches, sonst hört man gar nichts…
Die Anlage knallt schon richtig gut. Kein Vergleich zu der originalen Anlage oder auch nicht zur Titan-Anlage…
Klingt richtig gut, definitiv sehr viel lauter!
LG