Hier noch ein paar revs, ein Video vom Fahren folgt evtl auch noch…
https://youtu.be/nYD9dQ2XFm8?si=TkZXzr02MtgauboW
Ich kann schon mal nach ein paar Kilometern sagen, gepaart mit der Automatik ist das Ganze richtig richtig leise, außer man gibt Gas, dann ist Alarm ;-)
So wie das sein soll
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003 Red
Corvette-Generationen:
Ich feier die Lautstärke von den Borla Anlagen sehr - war für mich persönlich die beste Entscheidung die Titan gegen die Borla zu tauschen.
Als Daily wäre es mir zu nervig, als Sommerfahrzeug absolut perfekt
Beim normalen Cruisen höre ich die Anlage überhaupt nicht (Targa geschlossen).
Bei 140 km/h wirds hörbar - kein richtiges Dröhnen, geht aber in die Richtung - bei 155 km/h ists wieder weg.
Im Stand ist die Anlage am deutlichsten hörbar, dumpf, mit Ansage...
Als Daily wär mir die C5 generell zu nervig ;-)
Die paar KM im Jahr darf´s schon knallen
LG
Baureihe:
Blown C6 vert
Baujahr,Farbe:
'05 VY
Baureihe (3) :
67er, 72er, 10er, 19er
Baujahr,Farbe (3) :
Buick Lesabre, Buick Electra 225 Custom Limited, Cadillac Escalade, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
Die klassische Stinger dröhnt zwischen 1800 und 2100 Touren, sowohl auf der C5 mit A4 als auch auf der C6 mit MN bei entsprechender Drehzahl.
Es scheint ja so zu sein, dass auch die Stinger II trotz gegenteilige Aussage des Herstellers dies weiter tut.
Meiner Meinung nach hat die Stinger im Stand den schönsten Klang von allen, sowohl bei der C5 als auch bei der C6, was bei mir kaufentscheidendend für beide Modelle war.
Klappe hört sich für mich grausig an, nur laut, nicht schön. Den subjektiv für mich schönsten Klang hatte ich bei der C5 mit A4 mit Long Tube Headers und Stinger. Zum Niederknien!
Gruß, Alex
In a world of compromise, some men don´t.
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm