Vor 4 Stunden
Zitat:
"Gelobt sei die C7"
Ein C7-Jünger! Habe ich schon mal von gehört. Da machste nix.😉
"Gelobt sei die C7"
Ein C7-Jünger! Habe ich schon mal von gehört. Da machste nix.😉
|
Probefahrt c8 Stingray
|
|
Vor 4 Stunden
Zitat:
"Gelobt sei die C7" Ein C7-Jünger! Habe ich schon mal von gehört. Da machste nix.😉
Vor 2 Stunden
Abwarten
Irgendwann ist selbst die letzte C7 Cario GS mit wenig km auf der Uhr aufgebraucht. Dann fallense um, wetten?
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Super Corvettefan.)
War genauso als wir 2007 eine C5 gesucht haben.
So schnell konnte man gar nicht reagieren, dann war sie auch schon wieder nicht mehr zu haben. Es wiederholt sich ...
Vor 2 Stunden
![]() ![]() Beides Ford Capri. Ob man da wirklich umsteigt, weil's den Vorgänger nicht mehr gibt, nur weil es der gleiche Hersteller- und Modellname ist? Unwahrscheinlich! Es ist und bleibt eine Frage der inneren Überzeugung und der eigenen Prinzipien. Ich kann jeden verstehen, der sich fragt, was er nach der C7 machen wird.
Vor 1 Stunde
Und "das" ist jetzt ein Mustang
![]() In Grund und Boden müssen die sich schämen den Namen für sowas zu verbrauchen. Die C8 hätte evtl. auch einen anderen Namen verdient gehabt.
gruss,
zuendler
Vor 1 Stunde
Den Frevel begehen leider viele Hersteller, einen ruhmreichen Namen an ein neuzeitliches Seelenlos-Modell zu pappen. Alfa Giulia ist ein weiteres Beispiel dafür. Schade drum!
Vor 1 Stunde
Die Alfa Giulia ist damals wie heute eine Mittelklasse-Limo mit Motor vorne und Antrieb hinten. Zudem damals wie heute der Fahrdynamik verpflichtet, siehe Quadrifoglio. Die Giulietta hatte einen Wandel von der Transaxle Limo zum FWD Kompakten.
Vor 43 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 34 Minuten von Gelber Bengel.)
Umkehrschluss: Wenn nach Deiner Definition die Einbaulage des Motors ein Kriterium ist, einen großen Modellnamen gerechtfertigt weiterzuführen, scheidet das bei der C8 schonmal aus.
Aber um ernst und beim Thema zu bleiben, ohne wieder ins sinnlose Bashen zu verfallen, ich habe eine solche Probefahrt auch schon gemacht und kam zu einem mehr oder weniger differenten Ergebnis zum TE: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=104052 Und zig zufriedene C8 Besitzer können nicht alle irren und sprechen eine deutliche Sprache. Der Rest ist eigene Möge. |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| C8 Stingray, Coupe, Abführg. von Wasch-u. Regenwasser a. d. Motorraum, Beleuchtung. | Dieter L. | 0 | 2.343 |
09.04.2025, 15:52 Letzter Beitrag: Dieter L. |
|
| Probefahrt C8 Impressionen | Speedhunter | 10 | 15.678 |
30.03.2021, 16:47 Letzter Beitrag: schlabbefligger |
|