Hi zusammen, hat jemand so eine Versteifung und kann etwas berichten, ob es das bringt? Und vielleicht wo ma sowas in DE beziehen kann.
Ich habe das nur bei Mild 2 Wild in den USA gefunden. Sieht eigentlich ganz cool aus und wenn man wie ich, gerne offen fährt ist es sicher ne gute Sache.
Vielen Dank für euren Input
Viele Grüße
Patrick
HD Street Glide 2010 / C4 1995 / Ducati Monster S4R 2004
Vor 7 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von Gelber Bengel.)
Und was ist daran gut, abgesehen davon, dass es gelinde gesagt optisch ein Fremdkörper ist und unhandlich und unpraktisch im unmontierten Zustand zu lagern ist? Ob ein möglicherweise unbedeutendes Mehr an Verwindungssteifigkeit sowas rechtfertigt, lass ich mal dahingestellt.
Das wird bezüglich Verwindungssteifigkeit auch nicht mehr bringen als das Targadach. Und wie ist da der Unterschied von geschlossen zu offen? Gibt´s überhaupt einen. Und ist´s der Unterschied wert sich das Ding ans Knie zu schrauben?
Vor 3 Stunden (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 3 Stunden von C4Patrick.)
Besser als JR hätte ich es nicht beschreiben können. Solange die Straße gut ist, macht des „Flexen“ mir nicht so viel aus. Lenkst halt vorne ein und hinten kommt irgendwann auch um die Kurve. Wenn man das mal im Gefuhl hat, geht das auch gut.
Aber auf schlechten Straßen ist das echt krass…. Das fühlt sich echt an, als ob man kein Fahrwerk mehr hat.