Baureihe: C4 Cabrio, Automatik
Baujahr,Farbe: 1990, Charcoal
Kennzeichen: ---CO4H
Hallo Marat,
dein youtube Link funzt, zumindest bei mir, nicht.
Du meintest diesen Clip, nehme ich an.
Corvette, Bentley & C.o. Classic Days 2025
Gruß
Harald
Hallo Harald,
du hast absolut recht. Da ist ein Fehler beim Kopieren des Links entstanden. Entschuldigung und vielen Dank für den Hinweis!
Hier erneut der Link: https://youtu.be/TcaInthj1Zo
Beste Grüße, Marek
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Ich hatte es auch nochmal in der Rallye Gruppe gepostet.
Aber von den 30 Kandidaten ist auch keiner dazu gekommen.
Ich weiß nicht ob man deswegen absagen muss, kann man da nicht für 15 statt 30 Autos reservieren?
gruss,
zuendler
Baureihe: Chevy Silverado PickUp5.3
Baujahr,Farbe: 2002, Schwarz
Kennzeichen: RE-
Baureihe (2): 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (2): Marina Blue/Bright Blue
Kennzeichen (2): RE-
Baureihe (3) : 1972 War Bonnet Yellow
Baujahr,Farbe (3) : C3 Stingray
Kennzeichen (3) : Re
Corvette-Generationen:
Es wird schon immer nur für 25 Auto reserviert.
D.h., dass an allen drei Tagen dort 25 Autos stehen müssten, wobei wir den Freitag noch nie so gesehen haben, da an dem Tag die meisten Leute mit dem Aufbau beschäftigt sind und für Zuschauer es noch nicht so attraktiv ist.
Selbst wenn wir auf 15 Autos reduzieren würden, kämen die ja noch nicht einmal in der Gesamtzahl zusammen, geschweige denn jeden Tag.
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Hat der Veranstalter eine Untergrenze? Ich denke es geht ja nur darum eine Ecke zu reservieren, damit alle zusammen parken können.
Platznot war letztes Jahr überhaupt nicht, da muss der Veranstalter wohl nicht geizen.
Ob man sich für 10 Leute die Arbeit mit dem Camp und der Deko macht, das kann man natürlich in Frage stellen und eindampfen.
gruss,
zuendler
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
(Vor 8 Stunden)zuendler schrieb: Ob man sich für 10 Leute die Arbeit mit dem Camp und der Deko macht, das kann man natürlich in Frage stellen und eindampfen.
Genau das ist die Frage. Ich bin noch unentschlossen und werde das mit Gabriele heute Abend entscheiden.
Gruß
Edgar
Baureihe: C7 Collector Edition
Baujahr,Farbe: 2017 Grey
Eine Corvette Gemeinschaft zu präsentieren und zu repräsentieren, die nicht präsent sein will oder kann, halte ich bei einer von Euch derat aufwendigen und liebevoll gestalteten Vorbereitung und Organisation der Veranstaltung für obsolet. Es sei denn, Ihr macht das nur für Euch. Und dafür wäre mir persönlich der Aufwand zu groß.
Baureihe: 2019 C7 GS Convertible
Baujahr,Farbe: Black / Black Suede
Baureihe (2): 1972 C3 T-Top Coupe
Baujahr,Farbe (2): War Bonnet Yellow / Saddle
Baureihe (3) : 1967 C2 Convertible
Baujahr,Farbe (3) : Marina Blue / Bright Blue
Kennzeichen (3) : www.corvette-enthusiasten.de
Corvette-Generationen:
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C7 (2014- )
Ich möchte noch einmal kurz kundtun, wie es dazu kam, dass das Corvette Forum fester Bestandteil der Classic Days geworden ist.
Wir waren am Anfang auf Schloss Dyck private Gäste mit unserer C3 und haben im Freien Feld geparkt.
Wir fanden es toll zu sehen, wie die Clubs der verschiedenen Automarken sich präsentierten und so entstand die Idee, dass wir das doch auch mit unseren wunderschönen Corvetten machen könnten. Wir kümmerten uns darum, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, und begannen dann mit der Organisation.
Wir wollten allen Mitgliedern des Forums, die Alteisen haben, eine Möglichkeit bieten, um Corvette Freunde zu treffen und in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und nach Erkunden des Geländes ein Ort des Rückzugs zu haben. Wir fanden es wichtig, bei jedem Wetter durch Pavillons geschützt zu sein, Leckereien und Getränke anzubieten und in gemütlicher Runde das Geschehen, um uns herum zu genießen und haben das immer weiter perfektioniert. Mit Daniels Hilfe ist es in den letzten Jahren auch weiter möglich gewesen, die ganze Fuhre aufzuladen und zur Veranstaltung zu bringen. Alleine wäre uns das schon länger zu anstrengend.
Aber wir wollten weiter alle willkommen heißen mit uns Spaß zu haben und unsere wunderschönen Autos zu repräsentieren.
In den letzten 2-3 Jahren hat das Interesse schon abgenommen und so stellt sich nun einfach die Frage, ob die Zeit für den gemeinsamen Auftritt des Corvette Forums bei den Classic Days vorbei ist, und jeder, der weiteren daran teilnehmen möchte, es aus eigener Initiative tun muss.
Wir werden auf jeden Fall weiter an den Classic Days teilnehmen, entweder mit C2/C3 oder der alten Mercedes S-Klasse, weil wir das Interesse an dieser fantastischen Veranstaltung nicht verloren haben.
Gruß
Edgar
|