Beiträge: 374
Themen: 7
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Regensburg
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Ja Leute am Freitag 24.4. ist wieder soweit,Stammtisch,endlich wieder mit der Vette.Gottseidank ist die lange Enthaltsamkeit ohne sie vorbei,es geht wieder aufwärts bzw. vorwärts.
Gruß Helmut und Julia
Beiträge: 374
Themen: 7
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Regensburg
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo,ja ihr werdet es nicht glauben,am Freitag 29.5.was 🤔, ja Stammtisch.Der Großteil wird ja bis dahin wieder vom Pfingstausflug zurück sein.
Eins der Themen sollte schon mal unsere Fahrt zum Forumstreffen sein.also bis Freitag.
Gruß Helmut und Julia 🍻
Beiträge: 374
Themen: 7
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Regensburg
Baureihe:
C 5
Baujahr,Farbe:
2001 schwarz
Corvette-Generationen:
Hallo wie immer am Monatsende,Stammtisch,wo und wann sollte mittlerweile bekannt sein.Werde diesesmal leider nicht da sein da ein Familientreffen ansteht.
Ihr sollte Zeit und Treffpunkt für unsere Fahrt zum Forumstreffen besprechen.
Gruß Helmut und Julia