21.07.2026, 17:55
Achtet mal auf die Felge hinten, durch die Änderung der Proportionen wirkt die ungewöhnlich klein. Sieht kurios aus, wenn man es erstmal bewusst wahrgenommen hat.
|
C8 Langversion
|
|
21.07.2026, 17:55
Achtet mal auf die Felge hinten, durch die Änderung der Proportionen wirkt die ungewöhnlich klein. Sieht kurios aus, wenn man es erstmal bewusst wahrgenommen hat.
Gestern, 10:26
Gestern, 11:26
Die Proportionen sind schon ziemlich verzerrt
Erinnert mich an eines meiner Autos. Gruß JR ![]() Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Vor 11 Stunden
(Gestern, 10:26)maseratimerlin schrieb: Na ja, der sitzt zumindest viel zu weit vom Lenkrad weg. Mit den ausgestreckten Armen hat man das Auto nicht unter Kontrolle. Das ist halt das Problem, wenn man nur den Raum zum Sitzen vergrößert. Somit passen die Positionen von Sitz und Lenkrad nicht mehr zusammen. Den Verstellbereich für das Lenkrad werden die bestimmt nicht verändert haben. LG, Christian
Vor 9 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 9 Stunden von Gelber Bengel.)
Trotz Umbau sieht's so aus, als säße ein Erwachsener im Kinder-Autoscooter. Das Auto wurde ja nur verlängert, aber nicht verbreitert. Lass den Mann darin mal 5 Stunden am Stück auf dem Highway fahren, dann heißt's ihn rausschneiden und wieder geradebiegen.
Vor 8 Stunden
Letztendlich ist es toll, dass es so einen Umbau gibt. Was sollen Sportwagenfans mit deutlich über 2m Körpergröße sonst machen? So hat er zumindest von der Länge her Platz. Auch wenn es nach oben hin knapp ist und die Arme gestreckt sind. Alternative wäre keine Corvette fahren. Auch nicht zufriedenstellend wenn man gerne eine haben möchte. Am Geld scheitert es bei Shaq ja nicht.
Zwar andere Baustelle, aber ich sitze mit meinen 1,94m auch nicht ideal in der C4. Beinraum ist zwar kein Problem, die Innenhöhe allerdings schon, wenn man gerne aufrecht sitzt, so wie ich. Der Sitz dürfte gerne tiefer kommen. Auch hier: Umbaumöglichkeit für mehr Sitztiefe wäre hilfreich. |