03.07.2026, 03:07
Von Corvette Central gab es die vor Jahren zweiflutig Plug and Play Asymmetric
Ich habe die für #82er
Ich habe die für #82er
|
Auspufftöpfe
|
|
03.07.2026, 03:07
Von Corvette Central gab es die vor Jahren zweiflutig Plug and Play Asymmetric
Ich habe die für #82er
04.07.2026, 20:05
Hallo René,
bin leider heute erst dazu gekommen, die Bilder zu machen. Wie gesagt, das ist die Anlage, die ich in 1992 drunter gebaut habe :-) Zu sehen ist auch die Lambdasonde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß Gerhard
Die Not hat ein Ende. Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei. Jetzt kommt Rockmachine. ROCKMACHINE
06.07.2026, 20:51
Hallo in die Runde,
erst einmal herzlichen Dank für Eure Antworten, welche als Entscheidungshilfe sehr wertvoll für mich sind. Viele Grüße, Peter
Moin moin zusammen
Ich fahre die 82 Cross Fire und mußte dieses Jahr zum Tüv ! 4 Wochen vorher habe ich in Oer Erkenschwick mir die beiden Flow Master abbauen lassen ! Er hat mir einfach 2 x 3 Zoll Rohre handgefertigt drunter gebaut also direkt raus ! Was soll ich sagen bester Sound wobei man es beim fahren gar nicht hört ob Schalldämpfer drunter sind oder nicht ! Wie geschrieben nach paar Wochen zum Tüv, der Prüfer war so begeistert ohne Mängel drüber !!!! (Paar Gummis müssen gemacht werden aber das ist ja normal nach 44 Jahren) So kann es auch gehen halt Glück gehabt Beste Grüße Wolle
24.07.2026, 20:49
Da war der TÜV Prüfer aber vermutlich taub!?!
Gestern, 10:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:00 von Gelber Bengel.)
Und nach diesem freimütigen Bekenntnis hier sucht jetzt der Vorgesetzte des blinden TÜV Prüfers in der Datenbank nach der HU einer 82er C3 im Raum Oer-Erkenschwick. Nein, Spaß!!
Wobei es immer gut ist zu wissen: Die HU ist nur eine Momentaufnahme. Im HU Bericht steht davon nichts. Wichtig ist auf'm Platz sprich Straße. Wer ohne Schalldämpfer fährt, verliert seine Betriebserlaubnis. Da ist es völlig egal, ob da eine frische TÜV Plakette dran ist. Besonders beliebt bei Kontrollen ist übrigens der Spruch: Wieso, ich war so mit dem Auto doch gerade erst beim TÜV. Danach hat dann möglicherweise auch der Prüfer noch was davon.
Gestern, 20:58
So völlig ohne Dämpfer braucht man dann bei längeren Touren 'ne Großpackung Ibuprofen.....
Viele Grüße
Marcus |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
|
|
Kennt jemand Pacesetter Auspufftöpfe? | SilverGER | 8 | 6.311 |
16.04.2004, 10:42 Letzter Beitrag: SilverGER |