Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 Torch red
Corvette-Generationen:
@frankynight, die Liste ist ja nicht das Problem. Das Problem ist jetzt der zusatzpunkt "Einzelabnahme".
Ich habe diesen Samstag einen TÜV Termin und fahre mal mit den H4 450 Speed hin und schaue was sie machen können
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 Torch red
Corvette-Generationen:
Hat da jemand die PDF bearbeitet? Einmal Lichthupe für ja, zweimal Lichthupe für Nein ☺️
Also ich war ja damit bei der DEKRA und wie zu erwarten können die Gutachten nix machen.
Aber der Prüfer will sich dem Thema nochmal abnehmen und Rücksprache halten ob es möglich ist.
Osram habe ich zudem jetzt auch mal kontaktiert, schauen wir mal was wird.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001
Corvette-Generationen:
Hallo!
Wieder eine Frage zu den Velumen-Scheinwerfern: Mein Mechaniker sagt, dass der Mechanismus zum Einstellen der Scheinwerfer bei meiner C5 komplett fehlt.
Gibt's da einen Trick den man kennen muss, oder hat das jemand beim Einbau komplett falsch gemacht?
Bitte um Hilfe!!
Baureihe: C5 Kompressor
Baujahr,Farbe: 2002, silber
Baureihe (2): 1978 Pace Car
Baujahr,Farbe (2): C3
Baureihe (3) : 1988
Baujahr,Farbe (3) : Pontiac Fiero GT
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von vettedreamer.)
Das kann ich mir nicht vorstellen. Hat er die Lampenabdeckungen nicht abgenommen?
Schau mal in die
Einbauanleitung in Post# 836 von diesem Thread. Auf Seite 27 sind die Einstellschrauben zu sehen. Auf Seite 33 kannst Du sehen, wie die Scheinwerferverkleidung angebracht wird. So wird sie auch wieder abgenommen. Die obere Lasche in der Mitte der Abdeckung geht in eine Federklammer des Deckels. Bei der Montage darauf achten, dass die Lasche wieder korrekt eingeschoben ist.
Beide Einbauanleitungen kannst Du Dir von Birgers Nextcloud herunterladen, wenn Du oben links im Anzeigeprogramm auf die 3 Punkte klickst.
Jörg