Baureihe: C4-LT1
Baujahr,Farbe: Modell 1993, Admiralblue
Ich war vor 3 Jahren bei den Classic Days in Düsseldorf als es an der Messe war… fand es sehr schön auch mit den Nebenattraktionen, wie Musikband, Tanzeinlagen oder den anderen Showeinlagen. Den Preis von €59.- pP sind €20.- pro Tag… ja es wird halt alles teurer, aber nen zwani pro Tag finde ich ok.
Was ich nicht so schön fand, war das dreifach kontrollieren der Tickets. Das hat einen Rückstau ausgelöst, den mancher Kühler nicht so gut findet.
Ich kann auch nur für mich sprechen, meiner C4 hat’s keine Probleme bereitet… und ich fands schade… habe sonst keine weitere C4 gesichtet. Ich bin da ganz bei JR… manche Dinge regeln sich über den Preis.
Ich fände es schade, wenn es so im Sande verlaufen würde und würde gerne im nächste Jahr gerne bei der ORG unterstützen.
@Edgar,
vielen Dank für deine Mühe und ich hoffe, dass wir fürs nächste Jahr genügend Autos zusammen bekommen können…
Gruß Andreas
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Gestern, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 17:15 von Porter.)
Hat mich gefreut "alte Bekannte" zu trefffen und neue (Hal, 69er Vette ? ) kennen zulernen.
In den Bereich Stars and Stripes, den ich ein wenig betreute, verirren sich leider wenige, da er etwas abgetrennt liegt.
Mal schauen ob da was für nächstes Jahr drin ist, falls ich das wieder mache, was nicht fest steht. Von meiner Seite.
Die, denen der Eintritt für einen ganzen Tag zu viel ist, gehen wahrscheinlich zm drei-vierfachen für 2-3h zum Fussball oder Konzert :-)

, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe: C2
Baujahr,Farbe: 1964 daytona blue
Nee Gerd, 64er Vette.
Gruß Hal
Baureihe:
Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:
Doch :-) Ich meinte die güldene 69er von (Sieb wie´n Gedächnis)

, ....... vette Grüße, Gerd
°° °°
Baureihe:
C1, C2
Baujahr,Farbe:
57, 62, 66
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Das ist die vom Robert. 😄
Gruß
Matthias