Gestern, 11:32
Hallo Zusammen, eventuell habe ich hier Erfolg. Suche eine Heckstossstange für eine C5, Farbe egal. Ich möchte nun auf US Heck umrüsten und weg von den häßlichen NSL. Wäre klasse wen jemand helfen kann. Grüße Andi
|
Heckstossstange C5 US Version
|
|
Gestern, 11:32
Hallo Zusammen, eventuell habe ich hier Erfolg. Suche eine Heckstossstange für eine C5, Farbe egal. Ich möchte nun auf US Heck umrüsten und weg von den häßlichen NSL. Wäre klasse wen jemand helfen kann. Grüße Andi
Vor 6 Stunden
Wenn´s nur um die Leuchten geht, warum machst du die nicht einfach weg?
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
Vor 5 Stunden
Blöde Frage: Wie/was hast Du da gemacht?
Vor 3 Stunden
Hat schon einer der Vorbesitzer gemacht, aber ich habe das auch schon mal bei einer Benz-Stoßstange durchgeführt.
Vorgehensweise findet man sicher im Netz, aber geht im Prinzip folgendermaßen: Die Ränder vorne am Loch abschrägen, die Öffnung von hinten mit einer Art Fliegendraht aus Edelstahl - gibt´s im Fachhandel - bedecken, und diesen mit einer Art Lötkolben mit dem Bumper verschweißen. Vorne eine Konturfolie - gibt´s im Fachhandel - aufkleben. Dann von hinten mit einem Reparaturkleber, z.B. Sikaforce das Netz auffüllen, eine Konturfolie auflegen, und das ganze glattstreichen. Nach Trocknung des Klebers kann man die Konturfolie vorne und hinten abziehen, und den Kleber vorne auftragen. Wieder mit einer Konturfolie glätten und nach Trocknung eine geignete Spachtelmasse auftragen, schleifen und lackieren. Wichtig ist halt die richtige Auswahl an Material, damit später nichts absackt.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Suche dringend Warnblinkschalter C5 EU Version | Fredo_c5 | 3 | 1.341 |
10.05.2026, 10:41 Letzter Beitrag: DonauCorvette |
|
|
|
nebelschlussleuchte EU-Version ausbauen | Der Graue | 11 | 17.638 |
19.08.2020, 15:52 Letzter Beitrag: chevy71 |
|
|