Gestern, 17:08
Ich lade über den Winter immer über die Dose im Kofferraum. Das geht einwandfrei, die Dose schaltet sich nicht ab.
Gruß
Frank
Frank
|
Zugang zur Batterie
|
|
Gestern, 17:08
Ich lade über den Winter immer über die Dose im Kofferraum. Das geht einwandfrei, die Dose schaltet sich nicht ab.
Gruß
Frank
Gestern, 18:11
Genau, die Dose ist auch genau dafür da im Kofferraum um die Batterie zu laden. Das steht dazu im Handbuch:
Einige Fahrzeuge verfügen über ein Erhaltungsladerpaket. Befolgen Sie die Anweisungen zum Erhaltungsladerpaket, um den Ladezustand der Batterie beim nichtgenutzten Fahrzeug aufrechtzuerhalten. Stecken Sie den Erhaltungslader nur an die hintere Zubehörsteckdose an. Die vordere Zubehörsteckdose wird nach dem Ausschalten der Zündung deaktiviert.
Gestern, 20:41
Vielleicht wirklich der Steckdosen Adapter des Ctek defekt, wenn die Krokoklemmen funktionieren? Steck das Ctek mal mit eingeschalteter Zündung in die vordere Steckdose. Wenn's da funktioniert, ist die Dose hinten kaputt.
Heute, 09:54
Es Scheint so, aus welchen Gründen auch immer, dass die Sicherung gezogen wurde. Auf Steckplatz 22 - 20A REAR APO (Rear Accessory Power Outlet) fehlt die. Vorne geht Einwandfrei, welche auch Belegt ist (Platz 37).
Naja da kann das auch nicht funktionieren.. Habe ne 20A reingesteckt und siehe da, funktioniert einwandfrei. Hier kann man auch gut nachlesen. https://sicherungskasten.info/die-sicher...2014-2019/ Aber Danke für die Hilfe Gruß Tomke
Heute, 10:05
Warum entfernt jemand die Sicherung einer Stromquelle? Unverständlich. Na, Hauptsache es funktioniert wieder.
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fernbedienung Batterie leer | stocky | 6 | 1.520 |
28.09.2026, 09:52 Letzter Beitrag: Molle |
|
| interessante Erfahrung mit Schlüssel-Batterie | Carpat | 5 | 2.740 |
12.04.2026, 14:47 Letzter Beitrag: Corvette_Andy |
|
| Türe von innen öffnen bei leerer Batterie | Nelly | 83 | 27.799 |
02.03.2026, 14:59 Letzter Beitrag: Zündfunke |
|
| Batterie entladen ... und nun ? | TheNeon | 63 | 63.708 |
29.12.2023, 21:06 Letzter Beitrag: Peter/Hamburg |
|
| Batterie tiefenentladen | Friedwerb | 17 | 30.432 |
29.09.2022, 00:03 Letzter Beitrag: Bird of Prey |
|