Sportauto - Supertest
Was war eigentlich noch mal das Thema dieses threads?


Zitat:Und ich glaube...kein C6 Fahrer hat ein Problem damit wenn irgendwer sagt...rein optisch nicht meine Sache...oder...die und die Leistungsunterschiede machen die C6 für mich noch nicht unbedingt notwendig. Lediglich die Art mancher Sprüche ist einfach unnötig
Stimmt. Es ist ja ganz legitim, seine Meinung zu äußern. Manchmal jedoch zweifele ich an den Umgangsformen einiger Schreiberlinge, siehe z.B. auch einige Formulierungen zum Thema Spoiler etc.
Wenn jemand sagt: "mir gefällt es nicht ..." ist das o.k.. Diese Meinung aber als alleinig gültige darzustellen und ausfallend zu werden sollte eigentlich nicht sein.



Mir gefällt die C6 nach anfänglicher Skepsis mittlerweile auch ganz gut. Allerdings nur in Gelb oder Orange und Schwarz. Mit dem Rot kann ich mich immer noch nicht anfreunden.
Auch wenn ich mir die C6 leisten könnte würde ich mir just for fun wohl eher eine C3 oder C2 suchen, der absolute Liebling ist die C6 bei mir (noch) nicht.
Es sei denn, ich würde sie als Alltagsauto nutzen können (Müssen), dann wäre die modernste natürlich erste Wahl.
Frank
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Dann möchte ich die Gelegenheit gleich noch nutzen, um etwas zu nennen, was mir bei der C6 gar nicht gefällt. Das ist mir allerdings erst beim letzten Paderborner Stammtisch aufgefallen.

Bei einer wegfahrenden C6 war zu sehen, dass nur jeweils die äußeren Rücklampen ihr Werk getan haben. Das hat mich wirklich gestört und sieht recht magen aus. Ist das bei allen C6en zu oder nur beim Euro-Modell? Ich denke die nächtliche Heckansicht würde mit den (gewohnten) 4 Roten deutlich interessanter wirken. Oder stört das nur mich?

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
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Mensch Denny, wenn wir alle Threads raussuchen würden die dieses Thema behandeln wären wir lange beschäftigt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Bei den Euro Modellen haben nur die äußersten Lampen die Funktion: leuchten, bremsen, blinken (abgegrenztes oranges Feld im unteren Drittel). Die inneren Leuchten sind nur Nebelschlussleuchten.
Sieht einfach nur Sch... aus (meine Meinung)

Letzte Woche erst gabe es einen Thread mit Bildern von Little (umbau auf 4x Eurolampen) und mir (US Heck). Such Dir den mal und schau es Dir an.
Frank
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Ohh... Sorry... huldigen

Ich gelobe Besserung und werde nun auch die C6-Threads verfolgen. Diese hatte ich mangels persönlichem Interesse oft ausgelassen. Augenrollen

Hallo-gruen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
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So Denny. Deine Prügel hast Du ja jetzt von Frank schon bekommen. Günters C6 beim Forumstreffen war übrigens schon auf (wieder) 4 Leuchten umgebaut. Solange man den verbocken C6-Kram wieder hinbiegen kann, ist es ja noch OK. Teufel

Urteile und Meinungen über die C6 werde ich mir sparen, da meisst eh das selbe dabei raus kommt. Das ganze nur aufs finanzielle zu reduzieren, fand ich sehr schade. So nach dem Motto, ich fahre C6, weil ich es mir leisten kann Kopfschütteln Denke die meissten Vette-Fahrer fahren ihr Modell, weil es gefällt. So lässt es sich auch erklären, das Member auch verschiedene Modelle fahren, die sicherlich deutlich mehr als eine C6 kosten und auch immer noch wert sind. Es ist einfach der Reiz der verschiedenen Generationen, unterschiedliche Fahrgefühle und vielleicht auch einen Teil einer Legende zu besitzen........ zu der seit kurzem sicherlich auch das neue Modell zählt.

Um was ging es hier nochmal? Glaube das ist inzwischen egal. Nennen wir es: Meinungen zur C6 Feixen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
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Zitat:Original von Little
Bei dem SA Test lagen die Temp. bei 29°C,was schon eine ganze Menge ist.

Olly

Laut meiner Ausgabe waren die Temperaturen bei 22°C, und damit 8°C kälter als beim C5 Test. Damit dürften das so ziemlich optimale NS-Bedingungen gewesen sein!
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Zitat:Original von J.M.G.
Zitat:Original von Little
Bei dem SA Test lagen die Temp. bei 29°C,was schon eine ganze Menge ist.

Olly

Laut meiner Ausgabe waren die Temperaturen bei 22°C, und damit 8°C kälter als beim C5 Test. Damit dürften das so ziemlich optimale NS-Bedingungen gewesen sein!


Richtig, bei den 29 Grad handelt es sich um die andere C6 die zuvor mit 1,3 sec langsamer als Werksangabe getestet wurde (0-100 km/h) .

Ist also die zweite C6 die bei Sportauto nicht unter 5 sec kommt besoffen

Bin gespannt auf Bitburg, irgendwann muß ja mal eine kommen.


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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Zitat:Original von J.M.G.
Zitat:Original von Little
Bei dem SA Test lagen die Temp. bei 29°C,was schon eine ganze Menge ist.

Laut meiner Ausgabe waren die Temperaturen bei 22°C, und damit 8°C kälter als beim C5 Test. Damit dürften das so ziemlich optimale NS-Bedingungen gewesen sein!

Hi Johannes.

Also im Text steht das einmal bei 22°C und einmal bei 29°C gemessen wurde.
IN der Tabelle steht bei "Meßbedingungen :22°C in Hockenheim"
Also gehe ich mal davon aus das es 29° auf der NS waren.
[Bild: olly_sig.gif]
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Zitat:Original von Little
Zitat:Original von J.M.G.
Zitat:Original von Little
Bei dem SA Test lagen die Temp. bei 29°C,was schon eine ganze Menge ist.

Laut meiner Ausgabe waren die Temperaturen bei 22°C, und damit 8°C kälter als beim C5 Test. Damit dürften das so ziemlich optimale NS-Bedingungen gewesen sein!

Hi Johannes.

Also im Text steht das einmal bei 22°C und einmal bei 29°C gemessen wurde.
IN der Tabelle steht bei "Meßbedingungen :22°C in Hockenheim"
Also gehe ich mal davon aus das es 29° auf der NS waren.


Das steht da nicht, da steht daß die erste von Sportauto getestete C6 bei 29 Grad Celsius getestet wurde.

hat aber nix mit dem Test hier zu tun...........


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
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So wie Mario verstehe ich den Text übrigens auch.
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