Hallo.Bei meiner C3,Bj.80, geht die Heizung nicht aus.Gebläse geht.Klima zur Zeit nicht befüllt,weil Neue eingebaut.Der Stellhebel geht auch schwer, habe ihn mal mit Spray eingesprüt
:C3spin:Viele Grüße Harry
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Corvette C3 sprang heut nach einer Ausfahrt nicht mehr an | Tom79 | 21 | 868 |
Vor 1 Stunde Letzter Beitrag: sparkplug |
|
|
|
Head Lamp - Frontscheinwerfer klappt nicht ein oder "die Rache des Vakuums" | DerWirre | 23 | 4.765 |
17.05.2026, 22:05 Letzter Beitrag: DerWirre |
| Automatik trennt nicht mehr richtig | Wittgensteiner | 1 | 769 |
15.05.2026, 17:06 Letzter Beitrag: Dranner74 |
|
| Hilfe beim Kauf einer C3 - Empfehlungen | hydro | 29 | 5.622 |
18.04.2026, 16:12 Letzter Beitrag: harryhirsch71 |
|
| Hilfe Vergasereinstellung Schwarzwald Baar kreis | Biz | 4 | 1.053 |
17.04.2026, 20:05 Letzter Beitrag: DerWirre |
|