Bayerische Seentour Samstag 21. August
Zitat:Original von C6-Baby

Treffpunkt Raststätte Vaterstetten Richtung Salzburg 9.15 - 9.30 Uhr
fzsz - Franz C6 Z06

Servus,

es tut mir im Herzen weh, aber ich kann Morgen leider nicht mitfahren. [Bild: smilie.php?smile_ID=8541] wuuuaaahhhh
Ich hätt vielleicht doch was anständiges lernen sollen. Grübeln

Auf alle Fälle wünsche ich euch eine wunderschöne Ausfahrt, gutes Essen :steak: und viel Spaß. Prost!

Morgen braucht Achim auch keinen Gully in der Cobra. Großes Grinsen

Viele Grüße
Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
  Zitieren
Oh, das ist aber schade Franz wuuuaaahhhh

........ aber dann bleibt uns mehr zum essen beim Häring sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Nein, Spaß beiseite - wir sind wirklich traurig Heulen - weil Deine Anwesenheit jedes Treffen bereichert Yeeah!

Na denn, bis zum nächsten Mal Knutsch - und arbeite nicht zu viel Nein-nein

Happy Weekend

Hallo-gruen Manu und Roland


  Zitieren
Guten Morgen,

mir ist gestern Abend ein T-Stück von der Kurbelgehäuseentlüftung gebrochen.

Kopfschütteln Motzen haarsträubend Heulen

Ich versuche das noch hin zu bekommen, vielleicht kann ich auf die Schnelle irgendetwas "zusammenbasteln"...

Krankenschwester

Hoffentlich bis später - sollte ich es nicht mehr schaffen melde ich mich selbstverständlich...

Handy

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
.. hat leider nicht geklappt - mußte noch ein Auto bekleben. Werde versuchen am Donnerstag in Keferloh einzuschlagen.

Gruß
Ralf
  Zitieren
Bin wieder zurück von dieser sehr schönen und geselligen Ausfahrt. Ich war die einzige C3 und somit das schönste Auto......ok, die beiden Cobra waren auch recht schön (Danke nochmal an Achim für das Werkzeug!!!) und die C6 haben schon auch was........Mike und Heike machen sich auf dem Hobel sehr gut und haben immer gut geblockt. Danke!!! Ich denke, dass er da noch ein paar Tage grübeln wird.
Ich bin auf die Bilder gespannt..........
  Zitieren
Hallo an ALLE!
Wir haben mit euch einen wunderschönen und vor Allem stressfreien Tag erleben dürfen. Viele nette Leute kennen gelernt. Danke auch für die nette und unkomplizierte Aufnahme in eure Runde. Wir hoffen, dass alle gut nach Hause gekommen sind, freuen uns auf schöne Fotos und auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Telfs, Tirol, Österreich, die Welt
Gerhard+Maria

PS: Qubi-bitte um Anleitung habe schon wieder einige Mails, Danke! huldigen Hallo-gruen
Bob1
  Zitieren
Auch hallo an alle!!!!! Hallo-gruen

Auch wir sind wieder heil heimgekommen - der Rolando war bereits Stunden früher da mit seinem roten Flitzer Feixen und hat schon mal die Weinflasche eröffnet Prost!

Es war ein wunderschöner Tag mit euch allen - auch wenn wir ab und zu mal in getrennten Grüppchen unterwegs waren Großes Grinsen - nach ein paar kleinen Umwegen haben wir uns ja alle wieder getroffen OK!

Danke auch an die 2 Cobras und die Harley, die uns tatkräftig und soundstark unterstützt haben Pokal Alles in allem eine super Truppe Yeeah! Die Absperrungen unserer Biker waren vorbildlich huldigen

Und es hat uns sehr gefreut, die "Neuen" Gerhard und Maria, Christian und Ines, Anja und Isabel kennenzulernen - wir nehmen euch jederzeit sehr gerne wieder mit Großes Grinsen

Zuguterletzt möchte ich noch erwähnen, daß das Frühstück im Häring ausgezeichnet war - leider hatten wir nicht genug Zeit, das Frühstück gebührend zu zelebrieren huahua und die tolle Location zu geniessen.

Wir hatten einen wunderschönen Tag mit euch und freuen uns auf ein nächstes Mal - hoffentlich bald OK!

driver Manu Rennsemmel-Leitschaf Patriot und Rolando Bleifuß-Qualmer Teufelfeuer

P.S. So, und jetzt freuen wir uns auf ganz viele Bilders Jumping


  Zitieren
Bin auch erfolgreich zuhause eingetroffen, über unbekannte dörfer durch den hofoldinger forst :) driver


Zitat:Original von schneidmeister
Für die hardcore Seenabfahrer gäbs noch eine Variante ab Bad Tölz:

Abbiegen Richtung Tegernsee, selbigen ankratzen und weiter zum Schliersee. Diesen auf der Ostseite umfahren und weiter bis zum Spitzingsee und dort den Abend bei Lagerfeuer und Feuerwerk ausklingen lassen. Yeeah!
[Bild: 0001.gif]


Wer da Lust hat, sollte ein warmes Jäckchen mitnehmen. Der See liegt immerhin auf 1.100m. Da wirds dann abends schon etwas kühl.
Für uns ja ein Heimspiel. Da schauen wir schon mal hin.

https://www.schliersee.de/newsdetail.html?&tx_ttnews[tt_news]=558&tx_ttnews[backPid]=1&cHash=ad9f8df4588a849bc1ea08b5a589bbae

Hört sich gut an, wär ne idee fürs nächste mal, mit funktionierendem anlasser. Prost!
  Zitieren
Auch wieder zu Hause, noch schnell das Auto ausgesaugt und Scheiben geputzt.. Yeeah!

War ne tolle Ausfahrt und ein schöner Abschluss für die nächsten Wochen, wenn ich in Südtirol bin.. Feixen

Bis zum nächsten Mal, Mathias
Gruß, Mathias
  Zitieren
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Mathias
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CCB-Sommerfest am 26. August 2017 in der MOTORWORLD München C6-Baby 88 64.763 08.08.2018, 23:24
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Ausfahrt am Samstag den 30. Juni - München Aral Tankstelle Richard Strauss Straße Rupert 0 4.423 27.06.2018, 11:26
Letzter Beitrag: Rupert
  Dreiländertour A - CH - I August 2017 Tour 1 Anton Eckert 10 9.234 19.09.2017, 17:41
Letzter Beitrag: P.A.J.
  Stammtisch 07. August 2015 only V8 0 2.836 04.07.2015, 11:56
Letzter Beitrag: only V8
  August Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg c5RAAZER 19 6.220 23.08.2013, 08:54
Letzter Beitrag: Claudia Bernhart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de