Auspuffdröhnen
#21
Zitat:Original von C6-Güni
Zitat:Original von Roland Z06
Ich hab die Stainless Works Krümmer mit 1 7/8", keramisch beschichtet und X-Pipe drinnen.
Und scharfe Nockenwelle!

PS. Ich fahr auch sehr wenig in dem Drehzahlbereich OK! Feixen

@Wolfermann & Roland Z06

Jetzt muss ich Euch Beide mal etwas Fragen und zwar baut Ihr Nockenwelle + X-Pipe + Fächerkrümmer usw. alles vom "feinsten" in Eure Z aber den ESD der bekanntlich Leistung gegenüber z.B Corsa + B&B usw. frist den last Ihr drinnen??? Grübeln

Gruß Dirk

sorry ist mir nicht bekannt Kopfschütteln wer sagt das Frage
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#22
Ich lasse den CORSA ESD ausschließlich wegen dem Klang drinnen. Ich glaube nicht, dass der leistungsmäßig viel bringt.
Gruß
Jan Ole
  Zitieren
#23
Die Corsa Endtöpfe bringen spürbar was, sowohl auf der Rolle als auch auf der DB und dröhnen tut es mit den Corsas nicht, sie sind dafür etwas lauter insgesamt, mit den Serientöpfen dröhnt es wenn die Klappen offen sind, mit und ohne Nocke, auch mit der BB Fushion dröhnt es bei offenen Klappen und zwar wie Sau, geschlossen dröhnt es nicht................und wenn es nicht dröhnt, stimmt was mit den Ohren nicht, oder man empfindet es bestenfalls nicht als dröhnen................. frei nach dem Motto, Laut ist Geil Augenrollen

Hallo-gruen
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#24
Die Serien-Alage hatte bei mir auf meiner Stock Z06 Offen ebenfalls ein "leichtes" Dröhnen zwischen 1500-2200 RPM, meine Akra hat bei gleicher Drehzahl Offen ein "schweres" Dröhnen und bei Klappen zu ein "leichtes" Dröhnen.
Saluti
Villani
  Zitieren
#25
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von C6-Güni
Zitat:Original von Roland Z06
Ich hab die Stainless Works Krümmer mit 1 7/8", keramisch beschichtet und X-Pipe drinnen.
Und scharfe Nockenwelle!

PS. Ich fahr auch sehr wenig in dem Drehzahlbereich OK! Feixen

@Wolfermann & Roland Z06

Jetzt muss ich Euch Beide mal etwas Fragen und zwar baut Ihr Nockenwelle + X-Pipe + Fächerkrümmer usw. alles vom "feinsten" in Eure Z aber den ESD der bekanntlich Leistung gegenüber z.B Corsa + B&B usw. frist den last Ihr drinnen??? Grübeln

Gruß Dirk

sorry ist mir nicht bekannt Kopfschütteln wer sagt das Frage

Hi Ingo,

nimm den https://akrapovic.de/?main=produktbeschr...=1#28_text

der bringt am meisten King
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#26
Zitat:Original von Ralf. P.
Zitat:Original von Roland Z06

Gruß Roland Hallo-gruen


PS. Ich fahr auch sehr wenig in dem Drehzahlbereich OK! Feixen

Wie denn Roland, unter 1500U/min?

sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Dein Auto interessiert mich. Wo könnte ich es denn einmal sehen? Standort auch gern über PN. Keine Angst ich klaue es nicht!



Gruß Hallo-gruen


Bad Birnbach !


Gruß Roland Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#27
Zitat:Original von Roland Z06
Zitat:Original von romeomustdie11
Zitat:Original von C6-Güni
Zitat:Original von Roland Z06
Ich hab die Stainless Works Krümmer mit 1 7/8", keramisch beschichtet und X-Pipe drinnen.
Und scharfe Nockenwelle!

PS. Ich fahr auch sehr wenig in dem Drehzahlbereich OK! Feixen

@Wolfermann & Roland Z06

Jetzt muss ich Euch Beide mal etwas Fragen und zwar baut Ihr Nockenwelle + X-Pipe + Fächerkrümmer usw. alles vom "feinsten" in Eure Z aber den ESD der bekanntlich Leistung gegenüber z.B Corsa + B&B usw. frist den last Ihr drinnen??? Grübeln

Gruß Dirk

sorry ist mir nicht bekannt Kopfschütteln wer sagt das Frage

Hi Ingo,

nimm den https://akrapovic.de/?main=produktbeschr...=1#28_text

der bringt am meisten King


Nö Roland ... die Optik ist mir zu heftig haarsträubend Sound und leistung sind allerdings top Patriot
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#28
Zitat:Nö Roland ... die Optik ist mir zu heftig haarsträubend Sound und leistung sind allerdings top Patriot


Oder fragen wir den Heinz, zu was der rät OK!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren
#29
Das weiß ich zum Glück schon Großes Grinsen
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#30
O.K., ich bin dann für Leistung Yeeah! Prost!
[Bild: uqy1eye32wx9.jpg]
[SIZE=16]Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum[/SIZE]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de