Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 57
Themen: 4
Registriert seit: 10/2010
Ort:
Hamburg
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2008, dunkelblau
Corvette-Generationen:
Ich lasse den CORSA ESD ausschließlich wegen dem Klang drinnen. Ich glaube nicht, dass der leistungsmäßig viel bringt.
Gruß
Jan Ole
Beiträge: 5.070
Themen: 95
Registriert seit: 01/2006
Ort: Bayern
Baureihe: C7 Z06
Baureihe (2): AMG GTR
Baujahr,Farbe (2): 2020 Grün
Kennzeichen (2): E 75 - A 888
Baureihe (3) : AMG GT Black Series
Baujahr,Farbe (3) : 2022 Schwarz
Kennzeichen (3) : RO-CK 7
Die Corsa Endtöpfe bringen spürbar was, sowohl auf der Rolle als auch auf der DB und dröhnen tut es mit den Corsas nicht, sie sind dafür etwas lauter insgesamt, mit den Serientöpfen dröhnt es wenn die Klappen offen sind, mit und ohne Nocke, auch mit der BB Fushion dröhnt es bei offenen Klappen und zwar wie Sau, geschlossen dröhnt es nicht................und wenn es nicht dröhnt, stimmt was mit den Ohren nicht, oder man empfindet es bestenfalls nicht als dröhnen................. frei nach dem Motto, Laut ist Geil
Beiträge: 534
Themen: 27
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Zürich
Baureihe:
C6 Z06
Baujahr,Farbe:
2007, Weiss RF-Edition
Corvette-Generationen:
Die Serien-Alage hatte bei mir auf meiner Stock Z06 Offen ebenfalls ein "leichtes" Dröhnen zwischen 1500-2200 RPM, meine Akra hat bei gleicher Drehzahl Offen ein "schweres" Dröhnen und bei Klappen zu ein "leichtes" Dröhnen.
Saluti
Villani
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Das weiß ich zum Glück schon
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.