Heute angefangen,aber?
#1
]Hallo,
meine C3 hat manchmal Probleme beim Anlassen,aber wenn ich den Schalthebel vor und zurück bewege springt sie an.
Habe gedacht das auf der P Stellung ein Kontakt ist den ich mal saubermachen muss,nichts gefunden vllt. weiß jemand die Lösung.
Dann der rechte OFF Hebel(Lüftung?) geht ganz leicht,ist wohl der Zug ausgehängt ,finde ich auch nicht,muss dazu sagen,enge Garage muss mich verbiegen wie ein ]Wurm.
Dann ist da noch so ein "Röhrchen"lässt sich ganz leicht verbiegen,geht vorne irgendwo hin ,und hinten geht es durch ein Loch ins freie nehm ich an.
Man kann es rausziehen ,geht nur ein paar cm raus.Was ist das,eine Leitung?für was?
Birnchen liegen auch 2 nutzlos rum,die eine weiß ich,die andere ist in einem Blech geklemmt sag ich mal.
Ich glaube es reicht jetzt.
Freue mich auf Antwortern und sage schon mal Vielen Dank.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Peter
Kopf hoch,nicht die Hände.
  Zitieren
#2
Noch ein Bild


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Peter
Kopf hoch,nicht die Hände.
  Zitieren
#3
Ein letztes.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Peter
Kopf hoch,nicht die Hände.
  Zitieren
#4
Automatik hat einen Wählhebel, keinen Schalthebel.
Und der Neutral Safety Switch hängt an dem Lila Kabel, wo bei dir schon einer irgendwas mit Isolierband gemacht hat.
Überbrück das halt, dann kannst du in jeder Wählhebelstellung starten.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#5
Die Leitung, welche am Kardantunnel nach hinten führt, sollte im Verdeckkasten am Actuator für die hintere Lüftungsklappe herauskommen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#6
Eine Birne ist das licht für den Wahlhebel
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#7
rechte Glühlampe auf dem ersten Bild: Ist bei den CB's der Zigarettenanzünder auch beleuchtet? Dann könnte die das sein...

Klickerklacker

Hast Du die baujahrbezogenen Manuals oder den Schaltplan schon mal gewälst?
Grüßle
Jens

The difference between men and boys are the price of the toys... Engel
  Zitieren
#8
Danke euch,jetzt komme ich schon weiter-
Gruß
Peter
Kopf hoch,nicht die Hände.
  Zitieren
#9
Hallo

Linke Birne gehört in das Loch, welches du mit dem roten Pfeil makiert hast. Ist die Bel. für die Anzeige der Heizung. Zweite Birne ist für den Zigarrettenanzünder...

Gruss
Marcel
C3_Cab_whi_60.png 
  Zitieren
#10
Einwandfrei,danke.
was ich noch wissen möchte...warum springt die Lady manchmal nicht an,erst wenn man den Wählhebel hin und her bewegt.
Dasselbe Problem hat auch ein Kumpel von mir,allerdings mit einem Pontiac Gibt es da irgend wo einen Kontakt den man sauber machen kann!
Gruß
Peter
Kopf hoch,nicht die Hände.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standlicht vorhanden aber ohne Funktion Mac82 16 2.695 22.08.2022, 18:29
Letzter Beitrag: Mac82
  Wärmetauscher erfolgreich getauscht . C3 mit Klima Aber dann kams😳... Tom79 3 1.837 29.09.2021, 19:48
Letzter Beitrag: Tom79
  Tüv bestanden, aber… Mocse 13 2.712 12.08.2021, 19:40
Letzter Beitrag: Mocse
  82er: Gebläse geht aber plötzlich kein Luftdurchsatz Daedalus 18 17.399 26.03.2019, 19:16
Letzter Beitrag: duplett
  HBZ gewechselt, aber!!! Murphy0515 33 10.222 23.06.2017, 11:49
Letzter Beitrag: Michas72corvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de