Nach allem was ich weiß (aber vielleicht hat hier jemand bessere Informationen) hast Du damit die maximalen Kühloptionen, die serienmäßig verbaut wurden.
Eigentlich soll der große Hauptkühler (57mm oder 53mm, je nachdem, wo man misst) erst ab 2018 und dann auch nur in der Automatikversion verbaut worden sein, aber möglicherweise haben die Exportmodelle den größeren Kühler früher bekommen.
Theroretisch könnte es darum auch sein, dass die Exportmodelle noch weitere upgrades bekommen haben, die die US Modelle nicht bekommen haben.
Theoretisch. Könnte.
Vielleicht liegt dein Leistungsverlust aber auch nicht an der Kühlwassertemperatur, sondern an der Ladelufttemperatur (wahrscheinlich) oder der Motoröltemperatur (möglich) oder der Getriebe- oder Differentialöltemperatur (unwahrscheinlich).
Hattesst Du diese Temperaturen denn im Blick, als die Leistung zurüchgeregelt wurde ?
Eigentlich soll der große Hauptkühler (57mm oder 53mm, je nachdem, wo man misst) erst ab 2018 und dann auch nur in der Automatikversion verbaut worden sein, aber möglicherweise haben die Exportmodelle den größeren Kühler früher bekommen.
Theroretisch könnte es darum auch sein, dass die Exportmodelle noch weitere upgrades bekommen haben, die die US Modelle nicht bekommen haben.
Theoretisch. Könnte.
Vielleicht liegt dein Leistungsverlust aber auch nicht an der Kühlwassertemperatur, sondern an der Ladelufttemperatur (wahrscheinlich) oder der Motoröltemperatur (möglich) oder der Getriebe- oder Differentialöltemperatur (unwahrscheinlich).
Hattesst Du diese Temperaturen denn im Blick, als die Leistung zurüchgeregelt wurde ?
Gruß
Götz
Götz