MOTOR WORLD Köln
#1
Yeeah! Yeeah!

Ich habe soeben von der MOTOR WORLD Köln gehört,das dort am Sonntag 10 Mai eine Veranstaltung stattfindet. 
Butzweiler Str. Köln Ossendorf.  Schaut mal auf die MOTOR WORLD Köln  Seite.
Zwischen 11 - 16 Uhr.
ABER   mit  Maulkorb und  1,5 Meter Abstandshalter. Um was anderes zu sehen muss man eben über seinen Schatten springen und sich an die Spielregeln halten.
    
L G Wolfgang
  Zitieren
#2
Aktueller Stand von heute ist für Köln:
§3
Freizeit-, Kultur- und Vergnügungsstätten
(1) Der Betrieb der folgenden Einrichtungen und Begegnungsstätten sowie die folgenden An- gebote sind untersagt:
1. Bars, Clubs, Diskotheken, Theater, Opern- und Konzerthäuser, Kinos und ähnliche Einrich-
tungen unabhängig von der jeweiligen Trägerschaft und den Eigentumsverhältnissen,
2. Messen, Ausstellungen, Freizeitparks, Angebote von Freizeitaktivitäten (drinnen und drau-
ßen), Spezialmärkte und ähnliche Einrichtungen...


https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koel...e-hinweise


Das müsste sich dann noch ändern bis zum Wochenende.
  Zitieren
#3
Hallo Hermann,
ich habe heute mit dem MW Manager gesprochen mit folgendem Ergebnis.

Man habe lange überlegt wie man sich wieder zurück melden kann. In Anlehnung an die Vorschriften u.a. Maulkorb und eben Abstand sollte diese Aktion passen      ( siehe die Seite der Motor World Termin 10.05.2020 in Köln ). 
 Alles sieht aus wie eine normale Ausfahrt mit einem Stop in der MW. Man kann im Auto sitzen bleiben , über den Platz cruisen, mit genügend Abstand mit anderen quatschen, sich einen Snack beim Italiener holen sowie ein wenig schauen. Was man nicht darf ist sich irgendwo hinsetzten und seinen Snack essen außer im Auto. 
Anschließend kann jeder seine Tour weiterführen.

Hermann, das ist so der Gedankengang des Managers und nicht von mir. Er wünscht sich auch wieder Leben in seiner MW was ja verständlich ist.
Da wir uns ja zu den vernünftigen Menschen zählen könnte daraus vielleicht etwas werden. Sollten andere mit wenig oder keiner Disziplin erscheinen kann man jeder Zeit den Platz verlassen.  

LG
Wolfgang
  Zitieren
#4
Zitat:Alles sieht aus wie eine normale Ausfahrt mit einem Stop in der MW.

Das sieht aber auch nur so aus.  King

Es gilt Stand heute immer noch: „Zusammenkünfte und Ansammlungen im öffentlichen Raum von mehr als 2 Personen sind untersagt.“


Kann ja sein, dass sich die Verordnung bis zum Wochenende noch ändert.  OK!
  Zitieren
#5
Yeeah! Yeeah! Yeeah! 

Hallo Hermann, stell Dir vor, das war heute ein kleiner gemütlicher Stop bei gutem Wetter in der MW. SEHR  DISZIPLINERT etliche schöne u.a. alte Autos  usw.

Die Rennleitung war dort und fand alles sehr schön und suchten sogar das Gespräch mit dem einen oder anderen Gast. Weil deren Job z.Zt. sehr
langweilig ist war das heute Abwechslung im Dienst.
    


LG
Wolfgang
  Zitieren
#6
freut mich für Euch, Wolfgang.
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#7
Verdammt, verpasst  Heulen
Jrooss us Kölle

bow Tie Mainhard bow Tie

(Mitglied im Double GTC)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Köln - C1-C3 Treffen Sauerland PG 3 1.584 16.06.2022, 19:18
Letzter Beitrag: PG
  Crusin Cologne Meeting Motorworld Köln wolfgang s 10 2.429 06.09.2021, 15:45
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Köln-Diez Rhein-Lahntour Torsten K. 5 2.113 14.07.2021, 17:03
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Köln: So 14.10.2018 Ausfahrt Eifel oder Bergisches Land Hermann 48 14.678 16.10.2018, 21:31
Letzter Beitrag: Hermann
  Treffen Köln/Kerpen Iceman--C3 1 1.991 14.09.2012, 20:35
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de