C6 Z06 EU-Kotflügel, Teilenummer, Beschaffung
#11
Also,ab 2010 gibt es bei der Z06 und der ZR1 Kotflügel mit verschiedenen Teilenummern 1.Design und 2.Design.
2. Design bezieht sich auf den fehlenden Blinkerausschnitt.
Frontbumper ist immer identisch geblieben.
Ab 2011 nur noch 2.Design
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#12
(05.05.2020, 21:51)JR schrieb: Die Reparatur eines Wildschadens zahlt doch die TK-Versicherung.
Ich denke, hier geht es um eine fiktive Schadensregulierung mit Reparatur in Eigenregie.
  Zitieren
#13
(06.05.2020, 07:30)Molle schrieb: EU und US Kotflügel und Frontbumper gibt es nur in einer Ausführung.Bei der Z06 müssen die Löcher ausgeschnitten werden im Frontbumper und im Kotflügel ist immer ein Loch vorhanden.
Dort sitzt beim US Modell das Emblem.
Beim EU Modell sitzen die Embleme höher da dort der Blinker montiert ist.

Bei den Teilen gibt es also keinen Unterschied.

@Molle,
danke für die Info, genau das wollte ich hören.
Das würde aber auch heißen, dass in den Carbon-Koflügel ein weiteres Loch für das versetzte Emblem rein geschnitten werden muss, wenn ich das richtig verstehe.
Mein 2009er Modell hat auf jeden Fall den Seitenblinkler im Kotflügel.

Ich würde dir eine E-Mail mit Bildern und mehr Infos an info@corvetteproject.de schicken  Zwink

@JR
Ja, das zahlt schon die Kasko Versicherung. Nur sind die Werkstätten bei mir in der Umgebung ausgelastet und/bzw. machen keine Teilreparatur als Versicherungsfall. Ich habs ja schon selbst provisorisch geflickt. Und natürlich hoffe ich auch, da will ich ehrlich sein, dass noch was übrig bleibt wenn Ichs selbst repariere.
Das Gutachten hat den Wert eines guten Kleinwagens.

Danke für eure Hilfe
Gruß
Philip
  Zitieren
#14
Das Emblem wird nur geklebt sein.
Dazu braucht es kein Loch...

Gruß André
  Zitieren
#15
Und die Löcher im linken und rechten Kotflügel für den Seitenblinker sitzen bei der Z06 an völlig verschiedenen Stellen.

Werde nie den Moment vergeseen, als Werner und mir das aufgefallen ist - war ziemlich großes Kino. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Und bei den anderen 3 Stück Z06 die zum Glück hier in der Halle standen konnten wir gegen messen,identisch.
Die Embleme sind wohl vor und eins nach der Mittagspause bei GM geklebt worden,oder eine Person klebt rechts die andere links.Grins
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#17
Bei den US-Modellen sollte die Position der Embleme aber gleich sein, da ja Löcher drunter sind, oder?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.336 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.645 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C6 Z06 Blinker im Carbon Kotflügel EU Modell? Supercharged 15 12.968 31.01.2019, 15:19
Letzter Beitrag: Molle
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.514 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  C6 Z06 Kotflügel SMK-AQUASYSTEM 18 9.009 08.03.2012, 19:07
Letzter Beitrag: schorsch-z06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de