Alu Center Console
#11
Wenn es wirklich Alu ist, und du es polieren möchtest:

Bei Harley-Davidson gibt es in einem Gläschen Alu-Politur. Das ist eine Paste, die sehr gut funktioniert. Achtung! Nicht mit Chrom-Politur verwechseln, die geht nicht.


Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#12
(10.10.2020, 21:11)Vette® Sack schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich habe für meine C2 eine neue Center Console, Part #42126, 1019 Dollar und Center Console Side Extensions, Part #42128, 767 Dollar, bestellen wollen. Preis bei Ankunft bei mir = 2500 €, aber nur, weil ich 20 % bekommen hätte bei meinem Corvette-Dealer. Abartiger Preis.
Ich habe die Teile in Polen, durch eine Bekanntschaft, fertigen lassen und ein Ergebnis bekommen, was nicht vom Original zu unterscheiden ist. Der Gesamtpreis betrug 500 €. 
Wenn ihr Interesse habt und eine kleine Stückzahl zusammenkommt, könnt ihr euch gerne melden. 
Gruß Rainer

Hallo in die Gemeinde, 
Hallo Rainer,

das Aufarbeiten meiner Center Console und der Side Extensions hat zwar gut funktioniert und das Ergebnis ist so geworden, dass ich jetzt damit leben kann, aber könntest Du vielleicht trotzdem ein/zwei Photos einstellen? Ich habe jetzt schon mehrfach von qualitativ sehr hochwertigen "Alu-Arbeiten" aus Polen gehört (bis hin zur kompletten Karosserie aus Alu), vielleicht eine Überlegung wert.
Herzlichen Dank vorab, Euch allen einen schönen Sonntag,
Ralf
"Die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shifter Console Material Schweißen und Verchromen CaptainCorvette 1 1.871 16.03.2022, 14:17
Letzter Beitrag: Drank
  Shifter Console dringend gesucht fonti 5 2.610 13.12.2021, 09:13
Letzter Beitrag: fonti
  Alu-Ventildeckel facelvega 14 4.415 25.05.2021, 06:42
Letzter Beitrag: Mikey
  Leather Center Arm Rest Cushion Assembly 65vettemike 2 5.119 20.10.2020, 21:36
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  Innenraum - Alu Bezel "Dash Cover - Center Console Ralf A. 3 4.003 22.05.2020, 07:55
Letzter Beitrag: Ralf A.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de