Frage zum Track-Bildschirmlayout
#1
Hallo zusammen,

sorry an alle für einen neuen thread zu einer kleinen Frage, die vermutlich schnell beantwortet werden wird. Zwink

Bisher hatte ich auf dem Display zwischen den analogen Anzeigen zumeist das Sport-Layout. Nun habe ich mich mal mit dem Track-Layout vertraut gemacht:

   

Nur: Was bedeutet bloß die Anzeige "NORMAL" über dem Reifen-Luftdruck? Kann mir das jemand sagen? Augenrollen
  Zitieren
#2
Moin !
Temperaturbereich der Reifen (kalt, normal, warm, heiß)

Die genauen Temperaturen dazu kenne ich leider nicht.
Gruß
Michael
* Wer später bremst ist länger schnell *
- Conqueror of the Beast -
  Zitieren
#3
Ahhhh, das ergibt Sinn - vielen Dank!  Prost!
  Zitieren
#4
Was stellst Du im Display ein um diese Ansicht mit den Temperaturen und den Reifenwerten zu bekommen? Ich kriege auf Race nur 4 Temperaturanzeigen des Motors aber mittig nicht die Reifenwerte.

Gruß

Martin
  Zitieren
#5
Ging bei meiner 16er Stingray auch nicht, bei der 19er Grand Sport hab ich auch die Anzeige für die Reifen im Race Modus...
Müsste also abhängig vom Modelljahr sein...
  Zitieren
#6
(06.08.2020, 11:14)BeastyBoy schrieb: Moin !
Temperaturbereich der Reifen (kalt, normal, warm, heiß)

Die genauen Temperaturen dazu kenne ich leider nicht.
Gruß
Michael

Ich muss darauf nochmal zurückkommen: Wider Erwarten zeigt das "Normal" offenbar doch nicht die Reifentemperatur an:

Es gibt 2 Menüpunkte weiter oben ja noch als einzelne Anzeige die ausdrücklich so benannte Anzeige der Reifentemperatur. Während mir dort heute morgen "warm" angezeigt wurde, wird in der Gesamtübersicht nach wie vor "NORMAL" angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung?
  Zitieren
#7
Mal scharf nachgedacht ... Wird wohl den Druck selbst bezeichnen. Ich denke mal, es wird auch ein HIGH und ein LOW dazu geben. Probier's halt mal aus.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#8
Oder mal das User Manuell durchstöbern
Gruß Helmut
  Zitieren
#9
(12.08.2020, 09:23)MikeG schrieb:
(06.08.2020, 11:14)BeastyBoy schrieb: Moin !
Temperaturbereich der Reifen (kalt, normal, warm, heiß)

Die genauen Temperaturen dazu kenne ich leider nicht.
Gruß
Michael

Ich muss darauf nochmal zurückkommen: Wider Erwarten zeigt das "Normal" offenbar doch nicht die Reifentemperatur an:

Es gibt 2 Menüpunkte weiter oben ja noch als einzelne Anzeige die ausdrücklich so benannte Anzeige der Reifentemperatur. Während mir dort heute morgen "warm" angezeigt wurde, wird in der Gesamtübersicht nach wie vor "NORMAL" angezeigt.

Hat jemand eine Erklärung?
[Bild: c7_track_display_9c8298d65bccd8ee9b534e2...04dde.jpeg]
Jetzt wirds interessant:

(32PSI sind 2,2bar)
Das muss schon die Reifentemperatur sein. Also "Temperatur"... wir wissen ja, dass da nur der Druck ausgewertet wird usw.
Aber das muss dann auch mit der anderen Anzeige übereinstimmen. Hm, Mike, check nochmal nach.

Hauptsache, die Amis haben die Anzeige 2-stellig und wir müssen uns mit ner 3-stelligen Anzeige rumschlagen. Das verstehe wer will.
  Zitieren
#10
... vielleicht kennen die ja auch den Umrechnungsfaktor von kpa zu bar nicht Feixen

Öhm ja, hab das heute ausprobiert, ist wie bei Mike. Die Anzeige ist auf "Normal", die Reifen stehen aber auf "Warm".
Im Handbuch steht nix zu Augenrollen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zugang zum Verdampfer der Klima greeny 10 4.658 16.06.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Povler44
  Keyless Funktion zum Öffnen der Tür deaktivieren knork 21 4.970 11.08.2021, 09:23
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Wer hat Infos zum: ‚Jet Black Suede Special Edion Package‘ ROCA 8 3.728 18.06.2021, 14:01
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Motorsound Management, Unterschied Sport-Track PVler 4 2.327 14.06.2021, 18:04
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  NAVTOOL Installation, Frage zu RCM Chevyvette90 2 1.709 27.03.2021, 20:57
Letzter Beitrag: Chevyvette90

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de