V8 Club Rheinland Pfalz
#1
Hallo.
Hat jemand lust oder Interesse sich mit mir Gedanken zu machen,
ob es möglich ist einen V8 Club oder eine IG für das schöne Rheinland OK!
ins leben zu rufen.

Corvette Club oder V8er ?

Alles im Sinne des SPAßES und nicht des Drucks!
Kein MUß , sondern alles KANN!

Ich weiß das es V8er und Corvetten bei uns in Bingen, Kreuznach, Mainz und und und gibt.
Wo seit ihr und was meint Ihr dazu?

Grüße aus Bingen
Carsten
  Zitieren
#2
Hallo Carsten,

Du suchst nach einem Club oder einer IG?

"Alles im Sinne des SPAßES und nicht der Drucks!
Kein MUß , sondern alles KANN!"

In Deiner Nähe gibt es einen FORUM-STAMMTISCH Prost! und den CORVETTE CLUB HESSEN Hallo-gruen
Schau doch einfach mal vorbei. Du bist gerne willkommen.

Gruß

k.
K.
  Zitieren
#3
Zitat:In Deiner Nähe gibt es einen FORUM-STAMMTISCH

Genau Yeeah! Stammtisch Hofheim. Jeden 1 Donnerstag im Monat. Ist immer lustig. Leider werde ich beim nächsten Stammttisch nicht kommen können, weil ich beruflich verhindert bin. Sonst komme ich/wir immer gerne und es ist besonders ärgerlich wenn ich mal nicht kann. Dann muß ich wieder einen ganzen Monat warten Heulen
Mel hat auch schon geschimpft Heulen

Aber Carsten... wäre trotzdem mal interessant was Du dir da so vorgestellt hast.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#4
Hallo Carsten,

wie schon mehrfach gesagt, komm doch einfach am Donnerstag mal nach Hofheim. Hallo-gruen

Dort ist es immer ausgesprochen nett; außerdem hätte HGM ihren Shuttle, und sie könnte Dir den Weg erklären.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hallo

Gleich drei Antworten!
OK!

Nun, ich kenne nur etwas den Corvette Club Hessen.
Durch einige Bekannte und durch Kontakte.
Ich will Niemandem etwas schlechtes unterstellen , allerdings kann ich als Mänzerbub
den Hessen und ihre Art nicht so viel abgewinnen.
Ist nicht Böse gemeint!!!!

Der Club hatte auch Intern etwas grummel und das wird nach meiner Meinung
auch von der Größe des Clubs bestimmt.

Danke für die Einladung. Werde mit Sicherheit mal vorbeischaun.
Allerdings muß dazu die Vette erst mal laufen.
Ich gehöre einem Stammtisch an der mit Sicherheit sehr gut für mich ist.
Auch besuche in Darmstadt auf dem Walmarktparkplatz gehören dazu.
Alles Schrauber die seit Jahren dieses Hobby verfolgen.
Daher wurde auch Tom einer meiner besten Freunde.

Nun, was mich dazu bringt etwas in UNSERER Region auf die Beine zu stellen, ist die NÄHE zu anderen Corvettefahrern und die Tatsache das ich Odernwaldtouren langsam nicht mehr sehen kann. :-)
Mensch, UNSERE Region ist so toll zu befahren!
Wenn ich an eine Moseltour oder eine Tour in Richtung Kirn denke. Toll
Mir sind die Wege in Richtung Hessen zu lang geworden. Nach einem 10 oder 12 Stundentag, habe ich keine Muse mehr noch so lange zu fahren und damit es sich rentiert auch noch lange zu bleiben.
Daher will ich mit Sicherheit nicht meinem stammtisch den Rücken kehren!!!!!
Nur eine Splittergruppe bilden die sich ab und zu treffen.
Bei DEN Hessen sind es SEHR eingeschworene Treffen. Bist du da nicht fast immer, kommst Du NIE in den Genuss über einen Ausritt oder etwas nettes informiert zu werden.

Ich will ja niemanden abwerben!!!!!!!!!
Klingt ja bald so wie bei Hamburg Mannheimer! :-)
NEIN! Dachte nur könnte sich auch als V(er mal in Ingelheim, Bingen, Gaulsheim, Kreuznach oder Mainz treffen um Benzin zu reden. Alles für uns Rheinlandpfälzer um die ECK!
Ach und wenn einer mal nicht kann, dann ist das OK!
Also auch wie bei Euch. Engel-3

Carsten
  Zitieren
#6
Hallo Carsten,

als einer der von Dir aus auf der falschen Rheinseite lebt, kann ich den Unterschied zwischen den beiden Seiten nur in einer Hinsicht verstehen. Das wäre wahrscheinlich, wenn wir über die Unaufsteigbaren 05er reden.

Zitat:Bei DEN Hessen sind es SEHR eingeschworene Treffen

Definitiv nein, ich bin selbst erst seit Dezember dabei und muss mich entschieden gegen diese These verwahren. Kopfschütteln

Und was Du über den CCH sagst:

Zitat:Der Club hatte auch Intern etwas grummel

Wenn Du bei der Saisoneröffnungsfahrt am vergangenen Wochenende - übrigens nicht im Odenwald - dabeigewesen wärst, hättest Du festgestellt, dass das einzige Grummeln aus diversen Auspuffanlagen rauskam (bin da wohl auch nicht ganz unschuldig daran, frag mal Thomas). OK!

Also erst mal irgendwo dabeisein und dann aus eigener Anschauung urteilen, bei der stillen Post geht doch relativ viel an Infos verloren. Vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann, spätestens hoffentlich beim Forumtreffen im Taunus, oder? Prost!

mit als geborener Mainzer trotzdem hessischem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Der Grummel beim CCH ist schon einige Jahre her und schon längst Geschichte. Und Grummel gibts überall und in jedem Club - auch ab und an mal im Forum. Aber was solls, danach verträgt man sich auch wieder.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
Zitat:Danke für die Einladung. Werde mit Sicherheit mal vorbeischaun.

Du bist auch ohne Corvette herzlich Willkommen, allerdings müssen "Zweitwagen" auf dem normalen Parkplatz parken, während Corvetten den Luxus genießen dürfen, direkt auf der Wiese zu parken.

Vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag.

Viele Grüße
Christine
  Zitieren
#9
Hallo Carsten,

so ne IG oder Stammtisch oder sogar Corvetteclub für

Rheinland-Pfalz wäre schon ne feine Sache.

Zumal für weite Anfahrten fehlt ja vielen oft die Zeit.

Ist bei mir genauso, bin nur am Wochenende zuhause.

Meld Dich mal wenn Du was weißt.

Gruß Freddy
  Zitieren
#10
Ich finde es eine gute Idee und wäre sofort mit dabei wenn hier in der Gegend um Bad Kreuznach, Bingen etc. eine Stammtischrunde, eine V8 Club oder eine IG gegründet werden würde.
Ich fahre zwar auch sehr gerne zum Stammtisch nach Hofheim, leider konnte ich dies in der letzten Zeit nicht mehr regelmäßig wahrnehmen, aber zusätzlich hier in der Nähe so etwas zu haben wäre auch fein.
Auch kenne ich noch einige amerikanische V8-Fahrer die keine Corvette, sondern andere Amis fahren, die deswegen auch froh wären mit gleichgesinnten zusammen zu kommen.

Mit vielen Grüßen aus Bad Kreuznach
Aron
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 25.06.21 MSD 11 525 23.06.2021, 14:44
Letzter Beitrag: ZR1Freak
  Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 30.04.2021 US-Stingray-Fahrer 7 984 26.04.2021, 08:43
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer
  Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 30.10.2020 MSD 5 1.661 31.10.2020, 15:06
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 25.09.2020 MSD 11 7.075 25.09.2020, 18:32
Letzter Beitrag: Harley Brother
  Saar-Pfalz-Freitagabend-Stammtisch am 28.08.2020 MSD 6 1.514 28.08.2020, 16:07
Letzter Beitrag: A.Becker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com