Alpen Tour 2020 in GERLOS
#1
--- Alpen Tour 2020 ---

im Hotel Schönruh**** in Gerlos im Zillertal  vom 06. bis 12. September 2020

Wer noch nicht dabei war - hat etwas versäumt :-)  in dieser Woche veranstalten wir wieder geführte Ausfahrten in und um die Zillertaler Bergwelt. 
Dieses Jahr um ein paar Wochen vorverlegt, damit alle auch einmal in den Genuss kommen mit der Gondelbahn den Berggenuss noch intensiver zu erleben.
Um das Kofferpacken etwas zu erleichtern....... "weisse Kleidung" passt immer :-) 

Was erwartet Euch?
- Urlaub bei Freunden in einem der schönsten Bergdörfer Tirol´s.
- 4 gemeinsame Ausfahrten 
- "White Night" Abend 
- BBQ Abend 
- Showcooking auf der Terrasse 
- Live Musik mit Hausmusiker Günther
- der org. "Grenzgängersound"  
- Gratis Gondelticket für Isskogel & Königsleitner Bergbahn
- usw...

Preis ab 125,- pro Person/Nacht im DZ inkl. 3/4 Pension.
zzgl. Ausfahrtspauschale EUR 49,- für alle 4 Ausfahrten (zum 40 Jährigen Jubiläum -50% statt 98,-)  
Buchungen direkt unter: +43 5284 5368 oder per mail an: info@schoenruh.com 

bis bald im Schönruh****
Familie Krupik & Mitarbeiter 
 
  Zitieren
#2
Franz ich komm ab den 10. für paar Tage, kann leider nicht früher wegen eine Sponsionsfeier zum Masters die mittig in die Woche fällt.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#3
Wer noch nicht dabei war - hat etwas versäumt :-) ......... das kann ich nur bestätigen, daher bin auch wieder dabei 😁😁😁
....... If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling .......
  Zitieren
#4
(31.08.2020, 06:42)CCRP schrieb: Franz ich komm ab den 10. für paar Tage, kann leider nicht früher wegen eine Sponsionsfeier zum Masters die mittig in die Woche fällt.

Das ist eine sehr gute Idee. Ab 11. bist Du da in besonders erlesener Gesellschaft  Yeeah!

Viele Gruesse
SieDu
  Zitieren
#5
Hallo Franz und Elfi,
es war sehr schön bei Euch. Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Touren, die Ihr organisiert habt.

Auch wenn ich als "Flachland Tiroler" ein wenig Zeit brauchte, um mich an die steilen und engen Straßen auf die Berge 
hinauf zu gewöhnen, habt Ihr es mit Eurer liebevollen Herzlichkeit und der vorzüglichen Bewirtung unterwegs verstanden, 
(nicht nur) mich davon zu überzeugen, das es sich lohnt, nach Gerlos zu kommen.

Spätestens bei der Abschlussfahrt auf der Zillertaler Höhenstraße hat die Aussicht alles Bisherige in den Schatten gestellt.
Einfach nur gigantisch.

Zu guter Letzt war auf der Heimfahrt der Besuch bei Geiger Cars angesagt und wir konnten überraschender Weise
eine Probefahrt der C8 arrangieren. Cool ....

Bis nächstes Jahr

Ganz liebe Grüße ... Michael
  Zitieren
#6
Hier noch ein kleines Video zur Alpen Tour 2020 in Gerlos




https://youtu.be/okyPWV_FK_0
  Zitieren
#7
Es war wieder sehr schön in Gerlos.

Sogar das Wetter hat wieder mitgespielt.

Schöne Grüße
Elke und Werner  driver
  Zitieren
#8
Und schon wieder eine Woche vorbei....
Rückblickend auf die Alpen Tour 2020 war es wieder eine tolle Woche bei grandiosem Wetter.

Schön wieder viele mit dabei gehabt zu haben, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im Herbst 2021.
Wer will natürlich schon im Frühjahr 2021 zum Corvette Saisonstart.
  Zitieren
#9
Hallo Franz,
Wir waren eine Woche zu spät, aber die beiden Tage in deinem Hotel waren absolute Klasse.
Ich kann es nur jedem empfehlen, der in der Nähe diese geniale Gastfreundschaft zu genießen. 
Es war mit Sicherheit nicht das letzte Mal
Nette Grüße 
Jörg u. Heike
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Saisoneröffnung 2021 in Gerlos Zillertal Vette C7 18 5.980 15.07.2021, 17:30
Letzter Beitrag: krupik
  2021 Kurztrip durch die Alpen und dann vom Allgäu zum Forumstreffen nachHeiligenstadt Achim-Rüg 9 8.038 03.03.2021, 11:07
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  8. C1-C3 Treffen Südsauerland 2020 V.A.K. 252 58.339 03.11.2020, 18:49
Letzter Beitrag: mimanini
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 3.705 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Corvette Saisoneröffnung in GERLOS krupik 8 6.043 24.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Vette C7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com