15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl
#51
(29.03.2021, 17:30)Dr. Seltsam schrieb: Ich hatte gerade Corona. Bier schmeckt noch. Alles im Griff  Yeeah!

Oliver wenn dir das Bier noch schmeckt, dann bist du wieder gesund  Prost!  Trinken

Wir hoffen so daß bis Pfingsten die Corona Zahlen unter 35 sind, aber es sieht momentan wirklich nicht gut aus, leider Heulen 


Grüße King Ralf King
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#52
Servus,
wenn das Hotel offen ist Prost! bin ich natürlich auch da animierte C4

Grüße Andre
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
#53
Weiss man ob Suhl stattfindet?
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#54
Würde mich auch interessieren. Bei der derzeitigen Entwicklung der Inzidenz aber schwer vorstellbar, das ein Event mit mehr als 300 Leuten in Deutschland in 5 Wochen stattfindet.
  Zitieren
#55
[Bild: 995yqtss.jpg]
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#56
[quote pid='1807788' dateline='1618608736']
CCRPWeiss man ob Suhl stattfindet?
[/quote]

Gute Frage, gerade in Hinblick auf die nur noch bis morgen gültige kostenlose Stornierungsmöglichkeit.

So wie es aussieht, werden die Auflagen doch ab spätestens übernächster Woche verschärft.
Dass die Inzidenz innerhalb der nächsten 5 Wochen auf weit unter 100 fällt, ist kaum zu erwarten.
Und selbst wenn, heißt das nicht, dass dann eine private Übernachtung in einem Hotel überhaupt möglich ist.

Und falls doch, wie sieht dann die Planung aus?
Ich war letztes Jahr leider nicht dabei, habe aber gehört, dass sich das Hotel, vor allem was das Essen angeht, nicht mit Ruhm bekleckert haben soll (Die Jahre davor waren wir immer sehr zufrieden mit allem).
Hat man dort aus den Erfahrungen des letzten Jahres den entsprechende Schlüsse gezogen, um es dieses Jahr besser zu machen?

Von daher würde ich mir auch gerne einen aktuellen Status zum Stand der Dinge wünschen.
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#57
Der aktuelle Status kann doch eigentlich nur sein, dass derzeit keiner weiß, ob und wie das stattfinden kann.

Sollte das Hotel über Pfingsten offen sein und die Coronaregeln es ermöglichen, werden wir wie im letzten Jahr nach Suhl fahren - unabhängig davon, ob das Corvetteclubtreffen offiziell stattfindet oder nicht.

Sollte das Hotel geschlossen sein, hat sich das mit dem Storno sowieso erledigt.

Ganz abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass ein Hotel in dieser Zeit versuchen wird, irgendwelche Stornokosten durchzusetzen.

Vom Essen her war das Ringberghotel immer ein Überraschungsei - mal war es so, mal anders. Großes Grinsen 

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#58
So ist es, warten wir es ab.

Hoffenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#59
burning-love schrieb:Gute Frage, gerade in Hinblick auf die nur noch bis morgen gültige kostenlose Stornierungsmöglichkeit.
Hmm, bisher galt immer "Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich.". Steht bei Dir etwas anderes in der Reservierungsbestätigung?
  Zitieren
#60
(18.04.2021, 13:53)starbiker schrieb:
burning-love schrieb:Gute Frage, gerade in Hinblick auf die nur noch bis morgen gültige kostenlose Stornierungsmöglichkeit.
Hmm, bisher galt immer "Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor Anreise möglich.". Steht bei Dir etwas anderes in der Reservierungsbestätigung?

Genau!
Wir haben noch bis zum 6. Mai ausreichend Zeit zu sehen, was die Situation hergibt.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.400 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 49 6.026 25.03.2024, 12:30
Letzter Beitrag: Franky67
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.921 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.686 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Schweden 2021 ermi 14 6.026 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de