15. Intern. Corvette – Pfingsttreffen vom 21. Mai bis 24. Mai 2021 in Suhl
#71
(25.04.2021, 16:53)ZO6_Racer schrieb: Selbst schuld, wer noch an diese künstlich herbei getesteten Zahlen glaubt, ich hoffe es werden trotzdem einige "mutige" den Weg nach Suhl mit Ihrer Corvette finden. Ich würde dann auf jeden Fall ebenfalls vorbei schauen.

Mach Bilder, wenn Du dann mit den andern, die so klug und mutig sind wie Du, auf dem Parkplatz im Auto übernachtest.
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#72
Also ich bin Thüringer und wohne nicht all zu weit von Suhl, brauche keine Übernachtung. Also wie gesagt, vielleicht verirren sich ja ein paar Leute aus der näheren Umgebung dort hin.
  Zitieren
#73
Hallo liebe Suhl-Teilnehmer,
 
es gibt eine schlechte und eine gute Nachricht:
 
Gestern hatten wir nochmals eine Besprechung mit der Familie Kanig zwecks unserem 15. Corvette-Pfingstreffen.
Geschuldet der Bundesnotbremse und der hohen Inzidenz in Thüringen, sehen wir Corona-bedingt keine Lösung das Treffen dieses Jahr durchzuführen. Das Hotel ist für touristische Zwecke geschlossen und es ist nicht möglich eine Sondergenehmigung zu erwirken. Deshalb werden wir das Treffen dieses Jahr wieder canceln.
Für die bestätigten Buchungen werden keine Stornogebühren bis zum Schluss erhoben.
 
Wir werden das 15. Corvette-Treffen nochmals um ein Jahr verschieben und es dann in alter Frische vom 03.06.-06.06.2022 durchführen.
 
Die Zimmer können schon auf das nächste Jahr umgebucht werden. Dies ist mit Familie Kanig abgestimmt worden.



Bis dahin eine gute Zeit und bleibt gesund

liebe Grüße

Gisela und Helmut
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#74
Schade um die viele Arbeit die Du schon geleistet hast Gisela. Auf jeden Fall dann bis zum nächsten Jahr, oder vielleicht vorher, wenn noch was geht.

Walter
Prost! 




  Zitieren
#75
Natürlich Gisela und Helmut.
Prost! 




  Zitieren
#76
Sehr schade aber vorraus sehbar, danke für die Mühe, wir buchen auf 2022.

Wie ist das genau zu tätigen ? Direkt beim Hotel ?

Grüße King Ralf & Gaby King Blume
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
  Zitieren
#77
(29.04.2021, 20:07)King Ralf schrieb: Sehr schade aber vorraus sehbar, danke für die Mühe, wir buchen auf 2022.

Wie ist das genau zu tätigen ? Direkt beim Hotel ?

Grüße King Ralf & Gaby King Blume

Ralf, die Zimmer wie immer im Hotel direkt buchen.


Liebe Grüße 
Gisela
17. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 17.05.-20.05.2024 in Suhl.



  Zitieren
#78
Hallo,
ist schon schade aber leider abzusehen. Wir haben schon für 2022 reserviert in der Hoffnung, dass dies dann stattfinden kann.
Allen vielen Dank für die Bemühungen.
Ich weiß wie blöd es ist wenn man dann nach all den Planungen inklusive Hygienekonzept usw trotzdem absagen muss. Auch unser Corvette Sunday am 02.05.2021 ist Corona zum Opfer gefallen.
Viele Grüße und bleibt gesund
Peter und Ortrud
  Zitieren
#79
Schade, aber vielleicht darf bis dahin das Hotel wieder für geimpfte oder getestete Touristen öffnen.

Dann werden wir jedenfalls dort sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#80
(30.04.2021, 12:01)JR schrieb: Schade, aber vielleicht darf bis dahin das Hotel wieder für geimpfte oder getestete Touristen öffnen.

Dann werden wir jedenfalls dort sein.

Gruß

JR

-so ist es!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 50 6.151 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Vette 57
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 55 15.450 26.03.2024, 14:56
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.941 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
Thumbs Up Exponate gesucht - Automuseum Melle - 70 Jahre Corvette - Sep. bis Nov. 2023 Vette 57 24 5.690 18.07.2023, 19:13
Letzter Beitrag: Vette 57
  Schweden 2021 ermi 14 6.028 22.06.2023, 20:46
Letzter Beitrag: ermi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de