WERNER – das Rennen 2004
#1
Frei nach dem Motto »Wer bremst hat Angst« ist es nach vielen Jahren der Abstinenz wieder soweit: Brösel fordert Revanche und wieder heißt es: Horex gegen Porsche. Wer wird diesmal stolzer Besitzer von 100 Kisten Bölkstoff und wer mit Katzendreck beworfen? Vom 3. bis zum 5. September auf dem Gelände des »Eurospeedway Lausitz« werden wir es erfahren!

https://www.werner-das-rennen.de/

PS. Ecki, eigentlich hätte diese Nachricht von Dir kommen müssen!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Hallo Manni,
ich bin wahrscheinlich dabei! Ich war beim ersten Rennen 1988 oder so, wo es wegen des Rennens zu 100 Kilomter langen Staus kam! haarsträubend
Leider hat "Werner" damals ja nicht den zweiten Gang bei seiner Horex gefunden. Feixen
Oder ist er im zweiten Gang losgefahren? Irgendwas in dieser Richtung war da jedenfalls.

Gruß Martin
  Zitieren
#3
echt goil, da muss ich mich ja doch mal nach flugtickets umsehen.

damals, 1987 war ich auch VOLL dabei........ Prost!
Prost!

  Zitieren
#4
Mensch Männers, da hätten wir uns eigentlich schon in Hartenholm treffen können!
Oder war das einer von Euch, der die Kreise (mach mo´ n krois, older! -> heute: Donut) auf die Straße radiert hat Feixen ?

Ich glaub´ dieses Jahr wird das bei mir nichts.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#5
Damals durfte ich nicht, weil ich erst 15 war, obwohl es nur knapp 30 KM weg war Heulen Heulen Heulen

Heute finde ich es nur ein bißchen teuer mit 79,- Euronen Eintritt und nochmal 20,- fürs Parken ... da will jemand mächtig Geld verdienen !
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
Thumbs Up Das Forum im Miscanthusfeld bei den 14. Classic Days Schloss Dyck 2. - 4. August 2019 maseratimerlin 47 45.066 03.08.2019, 10:34
Letzter Beitrag: René K.
Star Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 3. - 5. August 2018 maseratimerlin 96 28.745 08.08.2018, 06:00
Letzter Beitrag: commemorative
  Kleine Tourplanung für das nächste Jahr hans1 4 3.313 09.09.2017, 13:49
Letzter Beitrag: hans1
  Das Forum im Miscanthusfeld bei den 12. Classic Days Schloss Dyck 4. - 6. August 2017 maseratimerlin 123 27.825 12.08.2017, 08:04
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de