Motorworld Stammtisch am 09.10. ab 1900 im Quindi
#1
Hallo zusammen

So, wir kehren in den normalen Takt zurück und treffen uns am Freitag ab 1900 im Quindi!

Plätze sind ausreichend reserviert und ich freue mich über zahlreiches Erscheinen !

Liebe Grüße und bis Freitag

Joachim
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#2
Werde nicht mehr zum Stammtisch kommen solange wir diese beiden Lokationen beibehalten.
Essen ist nur mittelmäßig und die Bedienung muss man schon fast zwingen um noch was bestellen zu können - ganz zu schweigen von der Parkgebühr Anomalie an der Motorworld.
Total daneben - warum gehen wir nicht mal woanders hin?
Myron E. Scott - Namensgeber der Corvette

1953 bei der Suche nach einem Namen für GMs neuen Sportwagen schlug
Scott "Corvette" (gefunden beim blättern in einem Wörterbuch) vor.
Er wurde 91.
  Zitieren
#3
Hallo Lars

Ok, wir arbeiten daran  Yeeah!  Es sollte halt für alle gut erreichbar sein, wobei es sicher noch viele andere Möglichkeiten gibt.

Die Schranke an der Motorworld ist zwischenzeitlich wieder offen ( zumindest die letzten 2 Mal )  und das Essen im Quindi ist jetzt nicht schlecht, aber das ist natürlich Geschmacksache. 
Ich werde das am Freitag mal zum Thema machen !

Dir eine schöne Woche

Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#4
Hi Lars

Ich halte dagegen: Für Katja und mich war und ist die Motorworld Location das Nonplusultra für einen Stammtischabend. Da schwingt natürlich auch ein gutes Stück Nostalgie mit, die unschlagbare Auto-Enthusiasten-Atmosphäre und weniger der Service und/oder das Essen im Wichtel. 
Quindi ist halt praktisch mit dem Parkplatz, das Essen ist gut (finde ich) aber mir fehlt die Atmosphäre. Letzten Endes zählen aber die Teilnehmer mehr als Location oder Essen. Ich würde mich mit einer Wurst im Stehen begnügen, wenn ich dafür mit euch auf dem Parkplatz rund um die Autos quatschen kann. Aber vielleicht gibt's ja wirklich eine perfekte Location die allen Ansprüchen genügt.

Gruss, Martin
[Bild: y8g3shp6]
  Zitieren
#5
Aussage der Bedienung vom Wichtel war letztes mal, dass der Parkplatz von Fr abend bis So abend (wieder) kostenfrei benutzt werden kann.

Ansonsten erstattet das Wichtel auf Anfrage seiner Gäste die Parkgebühren für die ersten 2 Std.

Gruß Armin
  Zitieren
#6
Die Aussage der Wichtelbedienung ist mir relativ egal - die sind alle so grottig schlecht, daß es egal ist, was sie sagen... Quindi ist besser, vor allem weil wir da "exclusiver" sind :-) Und die Wichtel-Pizza hat mich auch komplett enttäuscht. Ich bin mit dem Ur-Wichtel in Ditzingen aufgewachsen, das waren damals echt tolle Dinger, komplett handgemacht vor Ort. Das, was ich vor 4 Wochen bekommen habe, war ein Fertigboden mit viel zu viel Belag und viel zu wenig Geschmack.

Beim "Spirit" der Location gebe ich Martin B. (Yankee) recht, da kann das Quindi nicht mithalten. Aber als Stammtisch-Location ist es deutlich geeigneter, vor allem wenn kein "draußen" mehr geht. Weil wir da meistens relativ alleine sind 👍
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#7
Hallo zusammen,

hab mir frisch ne Vette (C6, GS, 2012) zugelegt. Komme aus dem Großraum Stuttgart und wäre gern mal bei einem Treffen dabei.
Bevor ich einfach bei eurem Stammtisch reinplatze, würde ich gern mal fragen, welchen Altersdurchschnitt Ihr so habt.
Möchte ungern als Jungspund bei eurer eingespielten Runde reinplatzen.

Ich selber bin 29 Jahre alt, Beruflich habe ich viel mit Autos zu tuen. 
Die Vette habe ich mir zugelegt da Sie einfach nur geil ist und gar nicht so oft auf der Straße zu sehen ist.
Warum C6 GS? Weil ich finde Sie ist am hübschesten :-)

Also was sagt Ihr? Einfach mal vorbeikommen oder doch seinlassen?  Yeeah!
  Zitieren
#8
Einfach mal vorbeikommen. Der Altersschnitt dürfte zwar bei ca. 50 liegen, aber das soll Dich nicht schrecken, das ist nur äußerlich :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#9
@ boomth

Wie Martin schon sagt, einfach vorbeikommen, das Alter spielt bei uns keine Rolle und du kannst danach ja selber entscheiden, ob das was für dich ist !

Gruß

Jo
Jeden 2. Freitag im Monat findet in der Motorworld Böblingen ab 19.00 ein Stammtisch im Wichtel/Quindi statt !  Yeeah!
  Zitieren
#10
Hi, 
klingt gut. 
Ich denke ich komme mal vorbei. Falls es nichts ist kann ich ja wieder gehen, Ihr seit mir dann aber nicht Böse?

Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Stammtisch Stuttgart Vette1981er 12.875 2.491.337 24.03.2021, 21:54
Letzter Beitrag: Vette1981er
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 9 16.017 19.02.2021, 11:39
Letzter Beitrag: Lukaaas
  Motorworld Stammtisch 13.11. Abgesagt !!! zigauner 2 5.625 11.11.2020, 20:36
Letzter Beitrag: Flat_C7_GS
  Verschobener Motorworld Stammtisch am 18.09. um 1900 zigauner 9 4.724 19.09.2020, 17:49
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Motorworld Stammtisch am 14.08.um 1900 im Wichtel zigauner 2 1.005 14.08.2020, 17:06
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com