• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCRS Zugangsdaten und Inhalte
#1
Herzlich willkommen zu unserem NCRS Central European Chapter.

Wir freuen uns das Du Dich für unseren Verein interessierst und wollen Dich natürlich mit Inhalten und spannenden Newslettern versorgen. Über dieses Forum wollen wir die Zugänge für Newsletter, Dateien sowie NCRS interne Inhalte verteilen, sodass Du immer auf dem neusten Stand bist. Wir verwenden Google Drive und WhatsApp als Medien da dies öffentlich zugängliche und einfache Strukturen sind, die jeder bedienen kann.

Unter folgenden Links haben wir die wichtigsten Sachen für Dich so einfach wie möglich zusammengefasst:

Öffentliche Dateiablage für Dateien auch für Nicht-Mitglieder:
Google Drive

Formular zum Beitritt zum NCRS-Internen Bereich nur für Mitglieder bei Google Drive inkl. WhatsApp Newsletter:
Beitrittsformular

Falls Du noch kein Mitglied bist würden wir uns freuen Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Du kannst Dich jederzeit bei uns unter https://ncrs-central-european.org/ registrieren.

Für irgendwelche technischen Probleme oder Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
[Bild: giphy.gif]
No Gains No Flames
F.T
  Zitieren
#2
Eine kurze Frage. Beim NCRS auditing wird großer Wert auf Originalität/Authentizität gelegt. Ein entsprechender Import wird ja bei der Einfuhr mit der
gesetzlichen Umrüstung verunstaltet.
Nimmt das europäische./dtsch Chapter darauf Rücksicht. Oder gibt's Abzüge🤔🤨
  Zitieren
#3
Hallo

Da man ja Mitglied beim US NRCS sein muss, um hier mit zu machen, habe ich Gestern versucht , dieses zu werden.
Leider ohne Erfolg,   bleibe hier stecken mit ***  für  keine Mitgliedschaft auf Lager oder so ?
Was mache ich da falsch ?
NCRS antwortet nicht auf meine E-Mails.

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#4
Bist Du auf der Homepage unten auf Join NCRS gegangen?

Habe es eben probiert und kam über die von Dir gezeigte Seite hinaus,

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Hallo Günther

Müsste dann so aussehen:

[Bild: 40525557df.jpg]
Gruß
Volker

[Bild: 38185060er.gif]

"Früher war alles gut, Heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre." - Heinz Erhardt
  Zitieren
#6
Hallo

Danke, scheint nun geklappt zu haben.
Denke, ich hatte die BOX " accept automatic renewal " womöglich fälschlicherweise angeklickt.

Werde , sobbald ich eine Bestätigung seitens NCRS erhalte, dann die " shipping record " für meine 68er anfordern ( kaufen ).
Ist zwar nicht viel Info zu erwarten, aber was es ist, ist es.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  67 L71 100 NCRS points C1-Matthias 11 2.356 28.11.2020, 12:57
Letzter Beitrag: silverZ28
  NCRS Forum hier in der Corvette Community Dr. Seltsam 13 2.791 28.11.2020, 08:28
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria