Trailing arm buchsen passen nicht
#1
Servus beinand!

Wie die Trailing arms neu buchsen und habe sie schon ausgebaut. Die neuen Buchsen sind von Moog, passen aber nicht. Der Innendurchmesser ist zu groß. Haben die mir die flaschen Buchsen geschickt oder kommt da noch eine Distanzhülse rein?
Auf dem Bild sieht man links die "alte" Buchse und rechts die neuen von Moog. Wer weiß Rat?

Lg Günther

[img][Bild: 62e972cde9_album.jpg][/img]
  Zitieren
#2
Hallo,

Distanzhülsen sollten doch machbar sein. Sollten schon stramm in die Buchsen passen.
Vielleicht gibts ein Rohr was so ungefähr passt. Kann man mit weniger Aufwand bearbeiten
Sonst hilft halt die Drehbank mit komplett neuen Hülsen.
Grüße

Udo

[Bild: 37356529wu.png]



  Zitieren
#3
Distanzhülsen drehen ist kein Problem. Mir geht´s darum, ob das die richtigen Buchsen sind oder ob ich Falsche bekommen habe.
  Zitieren
#4
Auf deinem Bild schaut's für mich aus als wäre es anders rum: links Größer und ohne Platte und rechts kleiner mit Platte. Kenne nur die rechte Ausführung wo du dann noch die dünne Hülse verpressen musst. Wenn du Poly hast musst du da nur in den TA einpressen. Mach doch noch ein Bild von der Seite bzw. wie beide komplett aussehen.
  Zitieren
#5
Ja, diese dünne Hülse bräuchte ich. Welcher Händler in DE könnte diese lagernd haben???
  Zitieren
#6
Könnte mal nachschauen ob ich noch einen Satz habe.
  Zitieren
#7
Habe noch einen kompletten Satz 》 bei Bedarf einfach melden
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Vergaser, Motor läuft nicht und Frage zum Vakuum TCorvette 7 877 13.01.2024, 14:30
Letzter Beitrag: Dranner74
  82er CI springt warm nicht mehr an + Laderegler Riverdog 8 1.636 25.10.2023, 17:55
Letzter Beitrag: Daedalus
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.505 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  Beifahrertür abgeschlossen, geht nicht mehr aufzuschliessen ESB 17 2.200 16.09.2023, 07:27
Letzter Beitrag: ESB
  82er CE: Plötzlich nur noch am Kotzen - springt nicht mehr an. Daedalus 57 10.978 13.09.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Daedalus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de