Verwirbelungen Steilscheibe vers. Käseglocke
#41
(08.01.2021, 14:18)ha_pe_1968 schrieb: Find's immer witzig wenn man jemandem nahelagen will welches Auto zu ihm passt.

Gruss
Peter

Ich lege hier niemandem nahe welches Auto zu wem passt. Wenn aber hier so viele negative Argumente gesammelt und aufgezählt werden die gegen T-Tops sprechen, dann frage ich mich schon was der Threadersteller eigentlich will.
Die Verwirbelungen sind da, besonders bei der Käseglocke wenn die T-Tops runter sind, Punkt.
Wer das nicht abkann, der soll von mir aus immer geschlossen fahren, so wie in deinem Fall, oder sich halt anders orientieren.
Aber da die Geschichte nun mittlerweile etwas länger geht und der Threadersteller sich zwischenzeitlich anders orientiert hatte, kam meine "Empfehlung" das er sich doch wohl besser nach einem anderen Auto (Camaro oder so) umsehen sollte, wo es halt nicht zieht weil keine T-Tops vorhanden sind die man runternehmen könnte.
Schlussendlich ist es die Sache vom Threadersteller was er kauft. Wenn ich aber laufend die Negativpunkte eines Autos aufzähle, dann muss man sich schon die Frage gefallen lassen, warum soll es dann gerade dieses Auto werden.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#42
Ich meine, wo der Mike recht hat, hat er recht. Das muss man sich auch gefallen lassen, wenn man so fragt, wie dies der Themenstarter tat.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild gesucht - Käseglocke mit 225/75 daabm 17 1.598 20.09.2023, 09:36
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Heckscheibe Tausch gegen Steilscheibe möglich ? Rollo-Andi 14 5.516 30.08.2018, 08:42
Letzter Beitrag: Rollo-Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de