Handbuch/Bedienungsanleitung/Manual gesucht
#1
Hallo in die Runde.
ich muss ein (ur-)altes Thema nochmal aufgreifen:-Ich hab mir ne C6 Cabrio (2006, EU-Version) gegönnt, die auch über ein deutschsprachiges Handbuch sowohl fürs Auto als auch fürs Navi verfügt Feixen.
ABER: Leider hat das Handbuch beim Vorbesitzer etwas gelitten und Seiten lösen sich aus der Bindung, d.h., wenn ich was nachlese, hab ich sehr schnell ne Loseblattsammlung. Und als Neuer hab ich noch viel nachzulesen
Hat irgendwer hier noch ne deutsche .pdf-Fassung, die er mir zur Verfügung stellen könnte, sodass ich ggf übers Tablet Sachen nachlesen kann? Die über die Suchfunktion angegebenen Links sind alle schon so alt, dass die Seiten nicht mehr existieren. Auch Suchmaschinen außerhalb halfen nur mit englisch sprachigen Anleitungen weiter.

Danke vorab.
Bekloppte? 
Ich mag Bekloppte!
Die erinnern mich an mich. Feixen
  Zitieren
#2
@ Bruno68
Hast ne PN
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#3
Hallo,

das Problem kenne ich bzw. hatte ich auch. In pdf kann ich leider nur eine Bedienungsanleitung ab Modelljahr 2008 anbieten. Du kannst aber deine "Loseblattsammlung"
auch beim gut sortierten Schreibwarenladen mit einem Kunststoffbinderücken binden lassen; dazu müssen allerdings tatsächlich alle Seiten lose sein - bei mir hat's gut funktioniert.

Viele Grüße
Coroner
  Zitieren
#4
Habe nur das englische 2006er Manual als pdf.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Wer noch eine BA braucht , ne PN mit Mailadresse zu senden.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
Moin Coroner 
danke für den Tipp, das wird wohl in letzter Konsequenz sein müssen.
Bekloppte? 
Ich mag Bekloppte!
Die erinnern mich an mich. Feixen
  Zitieren
#7
@Bruno68:
Dann schieb deine lose Blattsammlung vor dem Binden aber durch den Scanner eines Multifunktionsdruckers, dann hast du die Anleitung auch gleich als PDF-Datei.

Am Besten mit OCR-Texterkennung, damit du das PDF nach Stichworten durchsuchen kannst.
😉

Viele Grüße
Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#8
Die Textsuche geht mit dem Browser auch direkt im PDF.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Ja, aber nur wenn der Scan + PDF-Generierung mit Texterkennung, und nicht nur als Bild-Scan mit eingebetteter JPEG-Fotokopie durchgeführt wird.

https://tools.pdf24.org/de/pdf-text-erkennen
😉

VG Armin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Service Manual / Reparatur Anleitung C6 (Z06) nh-Z06 2 3.813 21.07.2015, 22:10
Letzter Beitrag: nh-Z06
  Suche dringen Bedienungsanleitung fürs Navi C6 aus 2005 thyra 20 4.849 04.06.2012, 11:04
Letzter Beitrag: Blaster
Smile Bedienungsanleitung volkerh 4 3.486 27.09.2011, 18:36
Letzter Beitrag: Samfrancisco
Brick Suche Bedienungsanleitung in (deutsch) C6 Bj. 2005 ethanhunt 14 20.248 16.09.2011, 12:52
Letzter Beitrag: JR
  C6 Cabrio 2008 Handbuch Deutsch Acapulco69 5 5.184 17.06.2011, 06:37
Letzter Beitrag: Hillracer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de