• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEINE ERSTE CORVETTE!
#31
(26.03.2021, 19:22)Maseratimerlin schrieb: ..... Dann wurde in der AMS die C6 vorgestellt und am nächsten Tag habe ich sie bei Kroymans Probe gefahren und war nach 5 Minuten infiziert. ....

Ich würde nicht mehr tauschen wollen, auch wenn mir das Corvetteleben mit der C8 schwerer gemacht wird.

Gruß

Edgar

Bei verlief es 2008 fast identisch, nur dass ich zuvor Audi gefahren bin. Bei mir war es ein Test der C6 der von einem bekannten Herrn auf dem Sender mit drei Buchstaben Sonntag abends ausgestrahlt wurde.
Am Montag dann bei Kroymanns angerufen wegen einer Probefahrt, der Verkäufer: Sie sind heute schon der 3. Anrufer, haben wohl auch gestern den Test gesehen".
Inzwischen habe ich die 3. Corvette und wegen der C8 wohl auch die letzte.

Gruss Andreas
  Zitieren
#32
Bei mir war es unser erster Besuch in New Orleans 2006 nach Katrina. Es sah teilweise noch recht böse aus aber wir wollten seinerzeit nicht canceln. Eigentlich war ich bis zu dieser Zeit dem weiss blauen M ziemlich treu und hatte auch gerade frisch einen M3 E46 bekommen (aus meiner Sicht der beste M den ich je hatte). Beim Spaziergang durch die Stadt vom French Quarter kommend rechts auf die Canal Street stand dann eine schwwarze C6 Z06 und die hat mich echt umgehauen. Ich hatte sie vorher noch nie gesehen und hatte als Laie grundsätzlich auch eine andere Vorstellung von dem Thema Corvette. Es hat aber noch gut 18 Monate und etwas Lektüre gebraucht bis ich sie dann glücklich aus München abholen konnte. 

Gruss
Uwe
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MEINE Werkstatt! - neues VIDEO V8Lounge 3 5.580 24.08.2020, 14:28
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de