Neue C6 Grand Sport Blase ?
#71
Moin,
Das Cabrio GS CE als Handschalter in München steht auch noch, was mich echt wundert. Der Markt folgt halt eigenen Gesetzen. Scheint mir, das die Blase allenfalls ein Bläschen war. Wir werden es sehen. Jetzt wird es endlich Zeit das sich das Wetter mal verschönert, Bläschen hin oder her. Augenrollen
  Zitieren
#72
Glarus: Hab vor ein paar Tagen nochmals nachgefragt: Der Verkäufer sagt immernoch, dass die Gelbe verkauft ist. K.A. warum die noch im Netz dümpelt.
Mir soll's egal sein, bin jetzt auf die kompromisslose Variante, Z06, umgeschwenkt Zwink
Driving a Corvette is not a crime
  Zitieren
#73
Habe ich neulich beim Verkauf meines 911ers auch gemacht, drin gelassen nach Unterschrift bis er letztlich abgeholt und bezahlt war. Nichts ist blöder als wenn man frühzeitig löscht, der Käufer kommt nicht und man darf neu annoncieren. Hab dann später aber auch allen Interessenten schriftlich abgesagt.
  Zitieren
#74
Hi,
Nun hat's die GS CE als Cabrio doch noch geschafft und wohl einen Liebhaber gefunden. Steht zumindest seit ein paar Tagen nicht mehr zum Verkauf. Der Markt hat wirklich seine eigenen Gesetze, ob als Käufer oder Verkäufer. Zum Glück gibt es um unsere Vetten nicht so ein Hype und Getue wie um die Luftgekühlten 911er. Da haste ja Angst mal ne weitere Strecke zu fahren weil ja Km auf den Tacho kommen. Ein Bekannter von mir hat seinen 993 Turbo die meiste Zeit aus diesem Grund stehen lassen, weil der 11er binnen 4 Jahren um mehr als das Doppelte an Wert zugelegt hat. haarsträubend Kopfschütteln Mir scheint, als ob die Leute die so ne Vette fahren, eben lieber fahren, statt den Wagen partiell zu bewegen, um mal ein Ladegerät anzubringen. Blase hin oder her  huahua Yeeah! animierte C4
Wünsche euch und mir noch viel Spaß unter der GFK  Haut.

Georg
  Zitieren
#75
...respektive Karbonhaut  Augenrollen
  Zitieren
#76
Moin,
Mittlerweise haben sich die hohen aufgerufenen Preise der GS bei z. Bsp. Mobile .de etabliert. Dort werde insgesamt zur Zeit 5 angeboten. Alle zwischen 46 K und 60 K !  Waaas? Zum Teil im 4LT Trimm mit wenig Km. Aber trotzdem. Und wir reden hier von Automaten ...Mal sehen ob die im Herbst immer noch angeboten werden  Feixen  Augenrollen
Schaut das ihr am Wochenende trocken bleibt  Regenschirm
Georg
  Zitieren
#77
(23.04.2021, 12:18)JR schrieb: Vor der Kroymans-Pleite waren es bei C5 und C6 etwa 500 Fahrzeuge, die jedes Jahr offiziell hier über den Tresen gingen, 2009 dann praktisch gar keins und ab 2010 die oben genannten Zahlen, die nur noch einen Bruchteil ausmachten.

Gruß

JR

In der Schweiz waren es in den gleichen Jahren und danach konstant zwischen 150-200 Fahrzeuge. Es kann sich also durchaus lohnen, sich hier umzuschauen, trotz des ungünstigen Wechselkurses.

Gruss, Martin
  Zitieren
#78
Dann heißt es aber beim Import nach Deutschland +31% Zoll und Einfuhrumsatzsteuer!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#79
Ja und ausserdem hats auch nicht grad viele im Angebot hier in CH, weder C6 GS noch C6z06. Und günstig sind die momentan auch nicht.
  Zitieren
#80
Moin,
bin neu hier und gerade über dieses Thema gestolpert. Ich kann das nicht bestätigen. Habe meine GS Cabrio Bj 2012 Anfang des Jahres bei Autoscout24 inseriert und trotz sehr vieler Aufrufe keine seriöse Anfrage erhalten. Obwohl die C6 GS in einem top Zustand ist, unfallfrei nicht verbastelt, keine Rennen etc.....
Muss wohl meine Anzeige nochmal im Detail checken.....
Gruß
Markus
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie in C6? Welche? Preis? Quelle? Corvette Captain 156 59.923 27.02.2024, 08:21
Letzter Beitrag: Marwin
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.061 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue Scheinwerfer für die Vette :) Mcpd-125 11 2.600 15.11.2023, 21:49
Letzter Beitrag: Mcpd-125
  Corvette C6 neue Reifen - Empfehlung (Hankook Ventus S1 evo3?) Millennium_YellowC6 15 5.443 08.10.2023, 08:41
Letzter Beitrag: biker27
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.338 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de