03.05.2021, 16:52
Hallo
Und das soll besonders bei den Inox-Teilen ( V2A ) sein.
Im US Forum meinten die, man könne alles aus dem V2A Kit nehmen, ausser den Belägen. Da sollte man Originale kaufen.
Deshalb habe ich alles Original verbaut, fahre sowieso kaum bis garnicht im Regen.
MfG. Günther
Und das soll besonders bei den Inox-Teilen ( V2A ) sein.
Im US Forum meinten die, man könne alles aus dem V2A Kit nehmen, ausser den Belägen. Da sollte man Originale kaufen.
Deshalb habe ich alles Original verbaut, fahre sowieso kaum bis garnicht im Regen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .