Es ist geschehen...
#1
Also Hallo erstmal,

Heute war‘s soweit - ich hab’s dann doch gemacht!

Ich bin auf 180, meine Frau total entsetzt und ein Verwandter mit fridayforfuture - Affinität hat sich schon für mich fremdgeschämt. Er wähnt mich nun auf einer Stufe mit Kinderschändern oder Saddam Hussein. 

Hmm, komisches Gefühl - aber ich bereue es nicht. Ich werde ebenso Schmach wie Isolation genügsam ertragen. Ich konnte das einfach nicht, das mit dem Toyota Prius - es ging wirklich nicht!

Deshalb habe ich heute alles klar gemacht, am Donnerstag hole ich sie dann ab und dann müssen wir einfach mal sehen. Man braucht da sicher viel Geduld - aber Schritt für Schritt und ganz, ganz langsam werden sie sich an sie gewöhnen, an meine Neuanschaffung: C7 Stingray - MT - Z51 - Black Edition ...
  Zitieren
#2
Super gemacht.....
  Zitieren
#3
Hallo,
Gratulation zur C7,super richtige Entscheidung und allzeit gute Fahrt und viel Spaß!  Yeeah!

Grüße 
Jürgen   Prost!
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren
#4
Perfekt 👌👌👌

Viel Spaß damit, den Du zweifelsfrei haben wirst.

Lg
Dieter
  Zitieren
#5
Gratuliere Dir von Herzen zur C7 - gerade nachdem ich mir die EU C8 Promotion Online Veranstaltung nochmal reingezogen habe.
Die C7 ist definitiv die letzte Corvette so wie sich der liebe Gott es sich damals ausgedacht hatte.

Sorry für das etwas schräge Bild dumdidum
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#6
Gratuliere zu Deiner Entscheidung! Prost!
Ich bereue absolut keinen Tag seit meinem Kauf;-)

Ach ja, lass' doch den Friday for future sein, Du hast noch 6 andere Tage for today & die Vette  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#7
Glückwunsch! Und den Härtetest scheinst du im privaten Umfeld zu haben - ich habe noch nirgendwo negative Reaktionen auf meine C7 erhalten. Mehrmals z.B. beim Tanken angesprochen worden - aber immer positiv. Das wird schon ;-)
  Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch zur C7, ein tolles Auto!
Ich wünsche viele unfallfreie Kilometer und immer eine handvoll Luft ums Plastik.

LG Christian
  Zitieren
#9
Herzlichen Glückwunsch - und keine Sorge: Dürften sie es, dann würden die bei Toyota auch viel lieber Corvette fahren.  Feixen
  Zitieren
#10
Glückwunsch,
Fridays for Hubraum

LG Tommy
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist das bei der C7 c5vette 2 2.133 22.08.2022, 21:33
Letzter Beitrag: c5vette
  Wie ist das mit dem Tanken? BFM 108 43.368 28.02.2022, 14:58
Letzter Beitrag: ZO6_Racer
  Importversicherung TSN ist 000 maudyz28 2 3.680 13.10.2021, 08:41
Letzter Beitrag: maudyz28
  Wie ist das mit der Drehzahl im V4 bzw V8? BFM 28 19.968 23.11.2019, 18:30
Letzter Beitrag: CCRP
  Was ist Echtleder?! JedeVette 16 11.177 09.10.2019, 14:26
Letzter Beitrag: schupppe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de