Kofferraummatte C7
#1
Hallo,

Ich möchte gerne eine Kofferraummatte In mein C7 Coupé legen. Kann jemand etwas aus eigener Erfahrung empfehlen?

VG
Robert  haarsträubend
  Zitieren
#2
Ich hab das Set vom DLP ( ist auch hier im Forum) also Fußmatten und Kofferraum Teppich mit Corvette Logo.
Hab ich jetzt schon 5 Jahre und bin zufrieden mit der Optik, Qualität und dem Preis
  Zitieren
#3
Ich hab vo+hin Lloyd drin,  bin zufrieden und kann sie dir empfehlen...
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#4
Wie habt ihr das mit dem Gepäcknetz gelöst?
Haben die Matten Aussparungen dafür?
  Zitieren
#5
Ich habe noch nie verstanden, warum ich den Kofferraum einer meiner Vetten eine Matte legen soll, die nur stört, um an die darunter liegenden Fächer zu kommen.

Fußmatten kann ich nachvollziehen, aber was transportiert Ihr denn im Kofferraum, um den Teppich darin noch mal mit einer Matte schützen zu müssen?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Es gibt doch auch Kofferschoner und Samtüberzüge für alte Drehscheibentelefone. Das kann doch nicht alles sinnlos sein?,🤔
  Zitieren
#7
Ich hab es rein aus optischen Gründen, weil der original Teppich im Kofferraum leider die gleiche Optik und Haptik hat, wie ich zuletzt im 1975 er Mercedes / 8 gesehen hab... Sieht absolut billig aus, und wird dazu noch unter Glas präsentiert..
Die Löcher für die Halteösen, schön in Leder eingefasst, hab ich für ein paar Euro bei meinem Sattler nachrüsten lassen.
  Zitieren
#8
Strich 8er hatten Häkeldeckchen und Häkelüberzieher für die Klopapierrolle.

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
@Jürgen
Wenn man z.B häufiger eine schmutzige Golfausrüstung im Kofferraum transportiert, macht eine Matte schon Sinn.
Gruß

Frank
  Zitieren
#10
Stimmt Thomas, und dann noch den Wackeldackel, die D A S Plakette und den Rimini Aufkleber nicht vergessen....
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de