Kofferraummatte C7
#11
@Paddy
Dort wo die Ösen sind, die Matte mit einem Teppichmesser einschlitzen.
Gruß

Frank
  Zitieren
#12
Und die Brenner Aufkleber an der Windschutzscheibe


Aber nochmal zur C7, ich habe in allen Autos eine zusammengefaltete Antirutschmatte im Kofferraum.

Je nach Bedarf ausbreiten und gut is

Gruß Thomas
  Zitieren
#13
Mit der Matte macht man die Performance kaputt, die Matte wiegt ca. 2 Kilo ein absolutes No Go jedes Gramm zählt. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
  Zitieren
#14
@Thomas

Mach ich genauso. Bei längeren Urlaubsreisen kommt eine Matte oder ein Badetuch drunter. Spart man sich Flecken von vielleicht kleckernden Flüssigkeiten oder tiefe Abdrücke von schweren Beifahrer *innen Koffern oderTaschen 🤭 Ein zweiter Teppich trägt mir zu sehr auf und fehlt dann an Laderaum. 😉
  Zitieren
#15
Martin, Gendersternchen sind hier verboten, ich muss das in den Boardregeln noch anpassen.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
(28.05.2021, 14:48)Maseratimerlin schrieb: Gendersternchen sind hier verboten

Gruß

Edgar

Aber Hallo , - ich muss doch sehr bitten :    Waaas?  

ich möchte doch noch unbedingt die nächste Rechtschreibreform  nicht verstehen ...   sich vor Lachen auf dem Boden wälzen  können / wollen ... dumdidum  müssen ...

Grüße ,

#/§&% 

  Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#17
@Edgar

Dann fühle ich mich ab jetzt diskriminiert! 🤨

Mit unverstandenem Gruß😪

Mart*innen
  Zitieren
#18
Also ich hatte mir diese besorgt, passen ganz gut und die Qualität ist in Ordnung. Für die Verzurrösen hinten musst du Schlitze in den Bodenteppich schneiden.

https://www.ebay.de/itm/Autoteppich-Koff...890.l49286
C7 Grand Sport Final Edition 8AT, Z07, Sebring Orange Tintcoat
  Zitieren
#19
(26.05.2021, 13:14)Corvettle\ schrieb: Stimmt Thomas, und dann noch den Wackeldackel, die D A S  Plakette und den Rimini Aufkleber nicht vergessen....

Danke für den wertvollen Ratschlag,, Aufkleber und DAS Plakette sind bereits angebracht, leider hält der Wackeldackel sich nicht so recht auf der ‚Hutablage‘, das war beim Strich 8 dann doch besser gelöst ...






  • „Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“


                                                                                  Lucius Annaeus Seneca, römischer Philosoph

  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de