32. Super Corvette Sunday am 29. August 2021 in Langenthal!
#1
Das OK SCS (SCCI/CUS) gibt bekannt:

Der 32. Super Corvette Sunday findet am 29. August 2021 auf dem Areal beim Hotel Meilenstein in Langenthal statt! Yeeah! animierte C4

Save The Date!

Mehr dazu später!

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#2
Hier nun mehr Infos zum SCS:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#3
Programm Super Corvette Sunday 2021:


Angehängte Dateien
.pdf   scs-2021.pdf (Größe: 1,33 MB / Downloads: 106)
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#4
Cool, sowas im Bernbiet zu haben! I'll be there!
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#5
Tick Tack.....noch eine Woche! animierte C4
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#6
Prima Larry.

Ich hoffe die übersichtliche Resonanz hier lässt nicht auf Fahrzeug- und Teilnehmermangel schließen. 
Bin auf die neue Location gespannt und reise zusammen mit den Teilnehmern der NCRS Central Europen Chapter meetings in Affoltern an.

Bis dann.     Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3
  Zitieren
#7
(21.08.2021, 15:49)PTH schrieb: Ich hoffe die übersichtliche Resonanz hier lässt nicht auf Fahrzeug- und Teilnehmermangel schließen. 

Nein! Die Teilnehmer kommen zur Hauptsache aus der Schweiz und sind nicht hier aktiv. Als wir das letzte mal ein Jahr ausgelassen haben hatten wir Rekordbesuch mit über 700 Vetten. 

Gruss, Larry
„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“ George Best
  Zitieren
#8
Hallo Larry,

auch dieses Jahr wird wieder eine Gruppe vom Corvette Club Rhein-Neckar bei Euch sein.

Wir sind sehr gespannt auf die neue Location und das Umfeld dort und wünschen viel Erfolg bei den letzten Vorbereitungen.

Freu mich Euch alle wieder zu sehen,bis dann.

Gruß, Gert
  Zitieren
#9
Wir sind natürlich auch vor Ort mit einigen C8
[Bild: 41901566up.jpg]
[Bild: 41901567vh.jpg]
  Zitieren
#10
werde auch kommen. hab bis jetzt nur 1991 verpasst.
gruss
frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021'er Veranstaltungen im Norden rasse 44 7.794 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: rasse
  Creme21 Youngtimer Rallye in 2021 Pirat 5 1.378 21.09.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Oeli
  Parkplatztreffen auf der Zeche Heinrich Robert in Hamm (19.9.2021) J.J. 5 459 21.09.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Südtirol 2021 ermi 28 11.696 21.09.2021, 06:21
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Corvette-Saisonabschluß 2021 night raider 6 872 16.09.2021, 19:35
Letzter Beitrag: krupik

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com