Ausfahrt Niederrhein
#1
Hallo Leute , für den nächsten Sonntag ist ja super Wetter angesagt , deshalb plane ich So. so ab 14.00 Uhr ne kleine Nachmittagsausfahrt von Korschenbroich über Landstr. nach Grefrath und Umgebung ( Hinter Grefrath kenne ich mich allerdings nicht so gut aus ) . Vielleicht findet sich ja ne nette Pommesbude oder vergleichbares mit Aussengastronomie , Indoor kommt nicht in Frage wenn Test oder Ähnliches verlangt wird.
Da allein fahren langweilig ist und ein kleines Treffen unter Gleichgesinnten in diesen trüben Zeiten sicher ganz nett wäre frag ich mal in die Runde :
Hat jemand Lust sich in Grefrath und Umgebung zu treffen oder hat vielleicht aus meiner Ecke ( Korschenbroich , MG , Willich, Kaarst , GV. usw. ) bock mit zu fahren ? 

Ab Grefrath würde ich mich auch Ortskundigen anschliessen , da mein Zigarettenanzünder nicht funst kann ich im Moment kein Navi anschliessen und son modernes Telefon hab ich nicht dumdidum .

Würde mich freuen mal wieder ein paar Leutchen zu treffen , grosse Veranstaltungen wirds ja wohl dieses Jahr ohne Maskenzwang usw. nicht geben Kopfschütteln .

Gruss Dietmar
  Zitieren
#2
Grübeln Hört sich nicht schlecht an.
Überleg ich mir mal.  Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#3
Warum genau Grefrath? Hab ich was verpasst?
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#4
Nö Alex, ich glaube nicht.  Feixen
Ist wohl zufällig gewählt worden.
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo Dietmar ,   Hallo-gruen

nu `mal Butter bei die Fische : 

Treffpunkt ( e )  , wann & wo ;

vielleicht stossen ja einige ganz zwanglos dazu ... dumdidum 

Gruß aus`m Pott ,

Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL  Teufel
  Zitieren
#6
Hi , ich fahre fahre hier vom Junkershangar , Flughafen Mönchengladbach um 13.30 Uhr in Richtung Grefrath über Landstrasse , dauert ca. 40 min . Als zweiten Treffpunkt würde ich den Parkplatz  : Niederrheinisches Freilichtmuseum, Am Freilichtmuseum 1, 47929 Grefrath  vorschlagen , ist gut ausgeschildert und direkt neben dem Eislaufstadion ( Us -Car Treffen Grefrath , kennt daher sicher jeder ) .

Also ich hatte Grefrath vorgeschlagen da ich dort Bekannte habe und mich bis dort zurechtfinde , ansonsten ist alles nördlich von Grefrath niemandsland für mich , ich hab da halt nie was zu tun.

Für weitere Ausfahrten von Grefrath aus hoffe ich auf Ortskundige vom Niederrhein die event. von dort die Führung übernehmen , vielleicht hat ja jemand ne gute Idee wo man hinfahren könnte.

Die Idee ist halt mal semispontan ein paar Kollegen zu treffen , da ich sonst immer allein meine Runden drehe , ist auf Dauer etwas öde Schnarchen .
  Zitieren
#7
Ist mir zu spät, wenn, dann fahr ich vormittags gg. 10.
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo Dietmar,
leider klappt das heute wohl nicht mit der Niederrhein-Truppe. Für mich ist das leider heute auch nichts, aber ich finde es gut, dass Du angefragt hast. Genau richtig. Ich möchte Dich nur ermutigen, auch in Zukunft mal anzufragen, wenn Du in der Gegend bist. Wir werden schon noch eine Runde hinbekommen. Danke und viel Spass.

Gruß Wobo
  Zitieren
#9
Kein Problem , hat ja nicht jeder immer Zeit . Der Sommer ist ja noch lang , wird sich schon mal was ergeben.

Schönen Restsonntag Hallo-gruen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  letzte Ausfahrt 2020 beauceron 6 5.235 17.10.2020, 17:46
Letzter Beitrag: beauceron
  Oberösterreich: 2. Edlbacher Oldtimertreffen mit gemeinsamer Ausfahrt am 10.8.2014 helmut4355 16 8.405 05.08.2020, 07:01
Letzter Beitrag: starkisC3
  Gemeinsame Ausfahrt zum Geiger nach München Chevyvette90 0 2.800 03.06.2020, 12:13
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  Ausfahrt Pfingstmontag 1.6.2020 ins Allgäu Eisbär Lars 4 14.818 02.06.2020, 08:17
Letzter Beitrag: WZ1964
  Corvette-Vatertags-Ausfahrt - Startpunkt Filderstadt Eisbär Lars 8 6.006 21.05.2020, 20:04
Letzter Beitrag: Eisbär Lars

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de