Spontanes Fotoshootings am WE
#1
Hallo zusammen,
ich starte gerade ein größeres Corvette-Fotoprojekt zum 70. Geburtstag im Jahr 2023.
Ich suche aktuell und recht kurzfristig Corvette-Besitzer die am Wochenende spontan Zeit haben mitzumachen.
Stuttgart und 200 km im Umkreis. Gerne auch Anfang nächster Woche. Das Ganze kostet nichts.

Hab zwei PDFs angehängt damit man sich vorstellen kann wie das aussehen soll. Texte dort natürlich Blindtexte. Zwink

Genauere Infos im direkten Kontakt. 

Viele Grüße
Mario


Angehängte Dateien
.pdf   Corvette-Project-Patrick.pdf (Größe: 703,21 KB / Downloads: 207)
.pdf   Corvette-Project-Marc.pdf (Größe: 776,12 KB / Downloads: 185)
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#2
Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.
  Zitieren
#3
(17.06.2021, 09:37)Eleminator24 schrieb: Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.

Die 200 km sind darauf bezogen dass ICH 200 km fahren würde. Ich komm zu den Besitzern der Corvette. Zwink
Für das Shooting jetzt am liebsten eine C1, C3, C4, frühe C5, C7 oder C8. Generell sind Modell und Baujahr aber egal :)

Mario
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#4
Sieht sehr gut aus. 

Schade das Bünde dann doch etwas mehr als 200 Km entfernt ist  Heulen Heulen Heulen 

Gruß
Karl-Heinz
  Zitieren
#5
Ich hätte ne 71er LT-1 am Bodensee (Überlingen) anzubieten ... müsste die Dame nur gründlich putzen Feixen . Ist ein unrestaurierter Wagen aus erster Hand, Zustand 2 -- also kein showcar.

Grüße,
Ralf
  Zitieren
#6
(17.06.2021, 09:40)tripplesix schrieb:
(17.06.2021, 09:37)Eleminator24 schrieb: Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.

Die 200 km sind darauf bezogen dass ICH 200 km fahren würde. Ich komm zu den Besitzern der Corvette. Zwink
Für das Shooting jetzt am liebsten eine C1, C3, C4, frühe C5, C7 oder C8. Generell sind Modell und Baujahr aber egal :)

Mario

Wenn das Projekt läuft wie geplant werd ich durch ganz Deutschland fahren... da kannst du dann gerne dabei sein. Zwink
Aktuell benötige ich zeitnah eben noch ein, zwei Beispiele mehr um das Projekt richtig zu starten.
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#7
(17.06.2021, 10:17)xlh59 schrieb: Ich hätte ne 71er LT-1 am Bodensee (Überlingen) anzubieten ... müsste die Dame nur gründlich putzen Feixen . Ist ein unrestaurierter Wagen aus erster Hand, Zustand 2 -- also kein showcar.

Grüße,
Ralf

Hab dir ne PN geschrieben. :)
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#8
(17.06.2021, 09:37)Eleminator24 schrieb: Hallo, ist egal welches Baujahr???. Stuttgart und nähere Umgebung wäre für mich O.K. Aber 200 km würde ich nicht fahren wollen.
Grüße Detlef.

Hab dir ne PN geschickt. :) Ich komm übrigens aus Vaihingen, sind fast Nachbarn. Großes Grinsen
1966 Laguna Blue Cabrio. Seriennummer 6.
  Zitieren
#9
Kann dir meine C5 CE anbieten. Komme aus Würzburg.

Gruß Carsten
  Zitieren
#10
Ich stelle ne C7 zur Verfügung Feixen
Wohne gleich ums Eck   OK!
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked Spontanes US-Car Treffen Südwesten Ray8 5 1.661 18.08.2003, 12:07
Letzter Beitrag: Ray8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de