1990 C4 - wie Radio ausbauen ???
#1
Ich möchte das Radio tauschen und weiß nicht, wie man die beiden Seitenverkleidungen (siehe rote Pfeile) entfernen kann.
Die 2 Schrauben in jeder Seitenverkleidung habe ich bereits entfernt, aber wie es weiter gehen kann, weiß ich nicht ..........

Vielen Dank !


[Bild: 41663998jj.jpg]
1990  C4
  Zitieren
#2
Normalerweise braucht man die nicht zu entfernen. Ist das Radio noch nicht lose ? Dann sind bestimmt noch irgendwo Schrauben drin die nicht original sind
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#3
Je nach Radio braucht man ein Entriegelungswerkzeug bzw. -klammern, um das Radio lösen/herausziehen zu können.
  Zitieren
#4
links und rechts sind Befestigungsschrauben.
die werden durch die Seitenverkleidungen verdeckt.
1990  C4
  Zitieren
#5
Kann man leicht und natürlich vorsichtig etwas aufbiegen Zwink
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#6
Die rechte Seitenverkleidung hat oben eine Lasche mit einer Schraube. Dann ist noch im Fussraum des Beifahrers eine Schraube mitten im Teppich. Danach kannst du die Verkleidung genug wegbewegen.

Aber Vorsicht mit der Lasche der Schraubbefestigung, die kann leicht brechen.

Grüße
Ralph
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie für corvette c4 von 1990 dieterbecht.1@web.de 9 715 30.03.2024, 18:21
Letzter Beitrag: JR
  Original Radio gegen 2 Din Radio tauschen Dave-James-Power 10 3.788 04.11.2023, 16:51
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Corvette C4 L98 1990 unrunder Leerlauf Corvette.ZR1 0 839 14.08.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Radio defekt arno218 20 7.861 21.07.2023, 23:35
Letzter Beitrag: momike
  INFL REST Fehlermeldung C4 1990 Corvette.ZR1 39 20.935 15.02.2023, 11:07
Letzter Beitrag: 3.0csi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de