C4 renovatio
Ich sehe das genauso. Nur Original ist Originell. Vor allem bei ner ZR-1.
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
@ ChrisB82: Felgen von der C5 passen bei mir nicht. Daher denke ich darüber gar nicht nach. Die Twin Spoke der C6 Z06 fin ich zwar mega schön, aber auch nicht zur C4 passend.
Die GS Felgen finde ich selbst auch zu modern, darum schau ich nach einer Alternative.

@harryhirsch71: Ne, die 90er Felge mag ich so was von gar nicht. Da kommt was anderes drauf.

@Mikey; Hast Du recht, sind einmalig. Aber schöner finde ich die deswegen nicht.

@maseratimerlin: Danke Edgar  Feixen

@Chissie: Sie ist nicht mehr original. Hab sie auf Facelift umgebaut. Daher ist nun auch die 90er Felge egal. 

Jedenfalls sind meine Sonnenblenden gekommen. Die habe ich heute auch gleich eingebaut. Nun konnte ich auch die neue Blende verbauen. Damit ist sie nun innen auch fertig  Feixen

[Bild: 47465067sa.jpg]

Das neue Dach geht noch etwas schwer drauf. Das wird mit der Zeit bestimmt etwas leichter gehen.

Sieht jedenfalls schön aus mit dem neuen Dach und den neuen Sonnenblenden. Ist schon ein tolles Gefühl wieder in einem kompletten Auto zu sitzen  Feixen 

 [Bild: 47465096oh.jpg]


Ich habe nun auch die Grand Sport Felgen wieder runter genommen. Aktuell steht sie wieder auf den 90er Felgen. Das bleibt aber auf keinen Fall so. Habe nun die Entscheidung getroffen was da drauf soll. Muss aber erst mal schauen ob ich die auch ran kriege.  Aber es eilt ja nicht, Fahrwerk muss ich ja auch ncoh machen.
  Zitieren
Für mich kämen nur die Sawblades der Facelift ZR-1 in Frage - schöner geht mMn nicht:
Die originalen 90er Salad Shooter passen irgendwie nicht zur 91ff-Front.

[Bild: c4_92_side.jpg]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de