Corvette C3 Bj 79 Zentralverriegelung
#1
Hallo bei meiner Corvette geht die Zentralveriegelung nicht mehr beim schließen geht die Alarmanlage an schließt nicht mehr.Innen an den Türen die Look Schalter gehen .Hat jemand ein Idee .Danke
  Zitieren
#2
Türverkleidung abnehmen und in die Tür schauen. Eventuell Kabelbruch, oder Schloss defekt.
  Zitieren
#3
Kleiner Tipp: Einige hier im Forum erwarten, dass man sich und sein Auto ein wenig vorstellt.
Danach wirst du bestimmt mehr Antworten kriegen.
  Zitieren
#4
Ahem - was für ne Zentralverriegelung? Hatten die Amis damals nie, nur "Power Locks"...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#5
Am besten mal über die Suchfunktion alles mögliche eingeben, was dir weiterhelfen könnte. Z.B.:

https://www.corvetteforum.de/showthread....BCrkontakt
  Zitieren
#6
Hier wäre auch noch mal was:

https://www.corvetteforum.de/showthread....Power+lock

Wie gesagt, mit der Suchfunktion einfach die alten Threads durchstöbern
  Zitieren
#7
Vielen Dank 👍
  Zitieren
#8
Die Vette hat keine ZV wie du sie aus anderen (neueren) Autos kennst , geht nur über Power locks von innen , dann kannst du von aussen die Fahrertür wieder öffnen.
Es gibt keine dummen Fragen , nur blöde Antworten.
  Zitieren
#9
Hallo bin Thomas aus Marburg. Danke Wenn Ich das Schloß an der Fahrertür noch links drehen geht die Alaranlage an .Leicht nach rechts geht's sie aus ,aber Tür auf und zu geht nicht.Beifahrertür geht. Liegt da ein Fehler vor Vielen Dank
  Zitieren
#10
Dann ist das Gestänge wohl verbogen oder ausgeleiert... Aufmachen und prüfen :-)
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung öffnet selbstständig Maverick1964 28 16.080 28.07.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Zentralverriegelung WAECO ML22 und MT400 einbauen trchq 2 2.661 29.12.2013, 10:05
Letzter Beitrag: trchq
  Fernbedienung für bestehende Zentralverriegelung lupocamino 1 1.853 17.03.2012, 19:23
Letzter Beitrag: DiDi
Big Grin Zentralverriegelung an meiner C3 ist zu schwach deropeldoc 2 2.168 28.03.2010, 20:02
Letzter Beitrag: Mr. Zylinder
  Zentralverriegelung C3 bis 77 nullskill 6 3.165 25.02.2008, 19:52
Letzter Beitrag: Rüddy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de